hirndominanz
PROFI-MENSCH
......laß mir bitte auch noch was über....wenn nix besseres da ist, nehme ich auch Fallobst............Schöne Grüße und sag ihnen dass ich sie alle weghauen würde in Runde 1
......laß mir bitte auch noch was über....wenn nix besseres da ist, nehme ich auch Fallobst............Schöne Grüße und sag ihnen dass ich sie alle weghauen würde in Runde 1
Die hassen sich gegenseitig und würden dem anderen für 5 € die Kehle aufschlitzen.
Im Kosovo gibt es keine Roma aber in Serbien 50% weil die Roma im Kosovo nach dem Krieg alle nach Serbien geflüchtet sind.
Wieso bist du so Rassistisch ?Falls das so ist, muss sich das ändern. Weil nur Zusammenhalt schafft fortschritt. Roma müssen mehr zusammenhalten. Ich glaube die Leute mit den T-Shirts sind nicht so drauf.
Wieso bist du so Rassistisch ?
Nein...du feierst den Kukluxclan, deine Naziforen und deinen sonstigen Dreck nur aus nichtrassistischen GründenIch bin nicht rassistisch AlboKings. Du schon ein bisschen zumindest gegenüber Roma. Du hast keine gute Erfahrungen mit Roma gemacht, deswegen bist du rassistisch oder weil es dir so beigebracht wurde.
Die hassen sich gegenseitig und würden dem anderen für 5 € die Kehle aufschlitzen.
Im Kosovo gibt es keine Roma aber in Serbien 50% weil die Roma im Kosovo nach dem Krieg alle nach Serbien geflüchtet sind.
Wieso das?
Im Kosovo nicht? Komisch. Habe hier ein paar Roma gesehen die untereinander albanisch gesprochen haben.
Waren vielleicht aus Albanien oder sonst woher.
Roma aus Serbien Mazedonien und Rumänien habe ich hier alles gesehen. Die aus Bulgarien sprechen ja eine Mischsprache aus Türkisch und bulgarisch.
Ein Nazi mag auch Juden nicht, nicht weil er Nazi ist, sondern weil es JUDEN sind.....aber wie sollen wir Normalbirnigen das verstehen......dazu braucht es den Hüftumfang von Boban Morty...........Nein...du feierst den Kukluxclan, deine Naziforen und deinen sonstigen Dreck nur aus nichtrassistischen Gründen
Weil Romas aus Kosova sich als Kosovaren sehen und albanisch sprechen und Moslems sind, hingegen Romas aus Rumänien sehen sich als Rumänen und sind Katholisch und Romas aus Serbien und Bulgarien sind Orthodox. Keiner will mit dem anderen was zu tun haben.
Weder Sprachlich noch mit der Religion können sie sich verbinden.
Ich kenne viele Romas aus der Türkei die türkisch sprechen. Man nennt sie dort Roman Havasi und sie machen gute Musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen