Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Meine Automarken bis jetzt, Peugeot 404 weiß, Opel Rekord weiß, Opel Manta rot, Mazda anthrazit, silber (2x) und rot, BWM schwarz, Toyota RAV4 silber

Zum besseren Überblick

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hätte damals so gerne den gehabt, dafür war mein 1. Auto ein Polo.

Mein Vater sagte immer "Opel Got" :love10:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
War bei der Firmung einer Cousine meiner Frau. Habe leider kein besseres Bild gefunden, ist aus einem Fotoalbum

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Einen Murat 124 bin ich mal gefahren in Türkei. :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In Deutschland war ich den Stuttgartern immer treu. Im April werde ich über den großen Teich schwimmen und einen Umstieg auf ein amerikanisches Modell wagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben