Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Meine Mutter fährt einen Hyundai i20... Ich bin nur Beifahrer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Scheiß egal, Hauptsache 4 Räder.

Was bist du eigentlich für ein Auto gefahren Morti, als du noch fahren durftest?

Kann mich nicht mehr an die Marke errinern, ich hatte nur kurz mal mein eigenes Auto als ich noch gearbeitet habe. So paar Jahre lang, ich weiß das es klein und rot war aber die Marken die merk ich mir merkwürdigerweise so selten, hätte ich nicht extra nachgesehen welche Marke das Auto meiner Mutter ist hätte nur kurz gesagt das es klein und weiß ist.
 
Alpha,
es ist alles eine Frage des Geschmacks und Geldbeutels....................ich könnte es jetzt nicht sagen zu 100 %, aber ich gehe davon aus, dass ich beim GLE nicht mehr das Modell mit dem kleineren Display nehmen würde.
Das Modell mit dem ganz großen Display, das bis zum Beifahrer geht, das finde ich persönlich total geil.......................:)

Ich mag die Stuttgart-Zuffenhausener. :mrgreen:

Da Menschen unterschiedliche Präferenzen und Lieben haben, sollte man auch jedes Geschmacksempfinden tolerieren. Und ich gebe dir recht, dass die neuen Hyperscreens schön anzusehen sind bei Mercedes.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Audi A4 TDI Mild-Hybrid, bin seit langen Audi treu und werde es vermutlich auch lange bleiben. Zwischenzeitlich habe ich mit dem Gedanken gespielt zu Mercedes zu wechseln aber war doch nicht so sehr überzeugt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eben :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Eigentlich war der für meinen Nachbarn gedacht.
 
Zurück
Oben