Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier-League Tippspiel Diskussionsthread

Damit man auch Antworten kann

Extra für @frank3 und seine Lügen. Da bis jetzt niemand außer mir die 29. Runde getippt hat, habe ich mal die Änderungen vorgenommen, dass man die Tipps der anderen Mitspieler sehen kann und wieder zurück geändert.
Bei der Tippübersicht sieht man wer schon getippt hat

Pos+/-NameMCI
LIV
-:-
ARS
LEE
-:-
CRY
LEI
-:-
NTG
WLV
-:-
BRH
BRE
-:-
BOU
FUL
-:-
CHE
AVA
-:-
WHU
SOU
-:-
NEW
MUN
-:-
EVE
TOT
-:-
PBS
G
1Daro008,00347
2frank3007,33332
3Ivo2-:--:--:--:--:--:--:--:--:--:-005,33330
4duke005,83308
5Cube001,50185

Ich habe dann wie erwähnt geändert und hier angekreuzt und wieder zurückgenommen

kicktipp-sichtbarkeit-einstellung-png.139351


Und in den Nachrichten, Logbuch, welches jeder Spieler einsehen kann:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wenn man dann darauf klickt, kommt diese Nachricht, die ich als Spielleiter nicht ändern kann, nur wenn das Spiel neu gestartet wird, dann sind auch die Nachrichten weg, aber auch Spieler, Tipps, Archiv usw.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Aus dem Grund Frank, verbreite keine Lügen mehr über mich oder das Tippspiel. Ich kann nichts dafür, dass dir ständig auf die Glatze gepisst wird. Eine spezielle Frechheit und Widerwärtigkeit neben deiner Unterstellung, ich würde schummeln, ich kann meine Rechnungen nicht bezahlen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Muss man sich mal geben:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Und weitere Lügen von Frank, ich habe nie irgend was zu deinem, ich habe nie was zu deiner Anmeldung im BN gesagt und auch @berliner nicht in dieser Art und Weise.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Und für eine andere Meinung wurde niemand verwarnt, auch so eine Lüge. Falls du es noch nicht geschafft hast unsere Regeln zu lesen, dann mach es. Ich zweifle nur, dass du diese verstehen wirst.
Ich weiß: "„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)
Ich streite nicht, ich wollte nur zur Aufklärung von einigen miesen Unterstellungen beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe nicht und mein Interesse an Fußball ist überschaubar. Schmeiß diesen Loser einfach raus, ich habe ihn auf meiner Ignoreliste und habe meine Ruhe.
Nachdem ihm wieder gewaltig aus seine Glatze gepisst wurde, bemüht er sich die Weltmeisterschaft im Zurückrudern zu gewinnen. Der Mann ist eine Peinlichkeit für sich :haha:
 
@frank3 ich habe dir nur demonstriert wie es aussieht, wenn ich Tipps von anderen Mitspielern sehen würde. Lass deine widerlichen Lügen, an Peinlichkeiten hast du ja schon genug von dir gegeben.
Also lies nochmal was ich geschrieben habe.

tippspiel-nachrichten-logbuch-png.139618


tippspiel-logbuch-eintragung-png.139619


Wie du sehen kannst, falls du überhaupt sehen kannst, habe ich es zu Demonstrationszwecken geändert und sofort wieder zurück geändert. Um dir zu zeigen, dass es eine widerliche Lüge von dir ist.
Nochmals, ich kann nichts für deine Lügen, für deine Unkenntnis und auch nichts dafür, dass dir so ziemlich alle auf deine Glatze pissen wollen.

Im Gegensatz zu dir, liegt mir schummeln und lügen nicht, habe es nicht notwendig und mache ich auch nicht. Im Gegensatz zu dir muss ich nicht gewinnen und vor allem weiß ich wie es ist wenn man gewinnt. Einfach erbärmlich was du von dir gibst, eine dreiste Lüge zu sagen ich hätte die Regeln mitten im Spiel geändert.
 
Ich dachte Franz hätte sich schon dazu geäußert, anscheinend hetzt er nur im BN weiter.
@baresco Du würdest nicht von "schön" bei Ron-ny reden wenn du wüsstest wie er aussieht :haha:
 
Ich dachte Franz hätte sich schon dazu geäußert, anscheinend hetzt er nur im BN weiter.
@baresco Du würdest nicht von "schön" bei Ron-ny reden wenn du wüsstest wie er aussieht :haha:
Er äußert sich nicht zu seinen Unwahrheiten, Unterstellung und lügen hier, er verbreitet sie nur weiter. Tiefer als frank kann man eigentlich nicht sinken.
Trotzdem, bitte keine Beleidigungen und behalte auch sein Aussehen für dich.
Danke
 
Wie ich eben geshen habe, versucht Franz das Letzte nach wie vor eine Schummelei zu finden. Er sollte seine geistigen Probleme professionell behandeln lassen.
Finde wurde gut erklärt, warum es keine "Schummelei" gegeben hat, anscheinend ist es zu hoch für Franz das Letzte
Chessfrank schrieb:
Jedenfalls gibt's seitdem ich die Diskussion angeheizt habe nur noch sehr wenige Tippübereinstimmungen. Das nächste Indiz. Was für eine traurige Gestalt.

Ich würde mich ja anmelden, nur interessiert es mich nicht und hänge dann vielleicht noch länger da rum. Gebe auch zu, dass ich mich eher für einen Fußball-Laien halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich eben geshen habe, versucht Franz das Letzte nach wie vor eine Schummelei zu finden. Er sollte seine geistigen Probleme professionell behandeln lassen.
Finde wurde gut erklärt, warum es keine "Schummelei" gegeben hat, anscheinend ist es zu hoch für Franz das Letzte

Irgendwas muss ja an seinen schlechten Tippergebnissen schuld sein. Er ist einfach nur noch peinlich. und versucht so ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen. Ich kann nichts dafür, dass ihm ständig wer auf seine Glatze pisst. :lol:
Abgesehen davon kann man es ihm nicht recht machen, kaum gibt es ein paar übereinstimmende Resultate, so denkt er sich aus. "Schummelei", sind dann überwiegend mehr Resultate nicht übereinstimmend, dann fühlt er sich bestätigt. Dem armen Mann dürfte entgangen sein, dass er gestern von 7 Spielen 4x ein Unentschieden getippt hat. Und ich tippe eher selten ein Unentschieden, in 29 Runden 21x ein 1:1, sonst nicht, was man ja auch nachverfolgen kann. Vermutlich war es absichtlich von ihm um sich von jemanden eine Bestätigung für seine Unwahrheiten zu holen ;)
Ich würde mich ja anmelden, nur interessiert es mich nicht und hänge dann vielleicht noch länger da rum. Gebe auch zu, dass ich mich eher für einen Fußball-Laien halte.

Da hättest du schon mehr Ahnung als frank :mrgreen:
 
Es gibt ja auch einiges an Statistik, dazu eine von Frank und eine von mir:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



2:1 ist sowohl bei der Heimmannschaft als auch bei der Gastmannschaft jenes Resultat was am häufigsten getippt wird. Bei mir halten sich sowohl 2:1 für Heim- als auch für Auswärtsmannschaft die Waage.
Diese Statistik steht jedem User zur Ansicht und wenn ich mir eine Statistik ansehe, sehe ich die Tippgewohnheiten des Users und mit ein wenig tüfteln kann jeder Mitspieler jene Tipps tippen die ich zum Beispiel tippe. Wenn man nicht die gleichen Ergebnisse wie ich haben möchte, dann ist Unentschieden eine gute Option vor allem ein 2:2 oder ein 0:0 und wenn man viele Ergebnisse mit mir gleich haben möchte, dann ist ein 2:1 ein gutes Werkzeug.
Von daher würde ich sagen, frank hat es gemacht und versucht jetzt mir irgend eine Schummelei in die Schuhe zu schieben :mrgreen:
 
Ich weiß das mit den Statistiken.
Du eierst hier richtig auffällig herum um irgendwelche Tricksereien zu vertuschen.
Änderst mitten in der Nacht die Spielregeln um - nachdem Du mitbekommen hast dass darüber alle Teilnehmer informiert werden - dann die ganze Aktion schnell wieder zu revidieren.
Ich spiele die Runde noch fertig weil sie ja eh bald fertig ist und dann wars das.
Und mit Dir bin ich eh fertig.
 
Ich weiß das mit den Statistiken.
Gut, dann hast du also versucht deine Tipps meinen anzupassen. Hatte ich ja schon vermutet und beschrieben, weil ich eben nicht trickse. Also auch diesen peinlichen Versuch von dir schon geklärt.
Du eierst hier richtig auffällig herum um irgendwelche Tricksereien zu vertuschen.
Ich euiere gar nicht herum, sondern versuche dir klar zu machen, dass es nicht möglich ist zu tricksen ohne, dass es andere Spieler mitbekommen. Einfach widerlich deine Unterstellungen
Änderst mitten in der Nacht die Spielregeln um - nachdem Du mitbekommen hast dass darüber alle Teilnehmer informiert werden - dann die ganze Aktion schnell wieder zu revidieren.
Ich spiele die Runde noch fertig weil sie ja eh bald fertig ist und dann wars das.
Nochmals, ich habe gesagt, dass es nicht möglich ist zu tricksen, was du mir hier unterstellst. Da zu dem Zeitpunkt noch niemand Tipps abgegeben hat, außer mir habe ich es zu Demonstrationszwecken vorgeführt, wie man auch an der Zeit sehen kann, um deine Lügen über mich aufzudecken.
Und mit Dir bin ich eh fertig.
Diese Aussage kann ich schon verstehen, vielleicht akzeptiert ja wer deine Lügen. Wie schon einige Male erwähnt, ich kann meine Aussagen auch beweisen, du versuchst Rufmord zu betreiben.
Auffällig ist auch, dass du ständig versuchst zu Zeiten wo ich nicht anwesend bin, deinen Unfug zu verbreiten.
Ich ändere nur im Notfall (wenn ich mit dem Gesetz in Konflikt geraten könnte) Beiträge und selbst diese Änderungen werden hier protokolliert. Handhabe ich schon seit ich dieses Forum installiert habe und auch davor, da ich ja noch ein anderes Forum betrieben habe.
In all dieser Zeit, also schon über 20 Jahre, ha mir noch niemand eine Trickserei ernsthaft unterstellt und schon gar nicht, dass ich meine Rechnungen nicht bezahle oder ich gar schummele, habe ich nicht notwendig und selbst du weißt, dass es eine glatte Lüge ist.
Was erwartest du dir, wenn du solche Lügen über mich auf anderen Plattformen verbreitest? Dass dich deswegen jemand lieb hat?
 
Zurück
Oben