Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Natürlich würde ich den Bosnis unrecht tun. Sogar unseren Nachbarn ist er nur noch peinlich. Fremdschämen ist bei denen für dieses Dingsda angesagt.
Im Grunde soll es auch nicht unser Problem sein was mit den Nachbarn ist.
Aber in diesem speziellen Fall sollten wir uns wirklich nicht Grausamkeit vorwerfen lassen und ihn denen zuschreiben. Die wollen nämlich auch gar nix mit diesem JABBELKOPP zu tun haben.
Er muß auf freier Flur zum FREIWILD deklariert und mit Kleiderbügeln von jedermann verjagt werden wo man ihn antrifft :) :)
 
Natürlich würde ich den Bosnis unrecht tun. Sogar unseren Nachbarn ist er nur noch peinlich. Fremdschämen ist bei denen für dieses Dingsda angesagt.

Nutzt dir nichts. Deine Wortwahl ist nicht Gleichbehandlung sondern ekelhafte Frauenfeindlichkeit. Ich war damals ziemlich angepisst wie einige Damen hier manche Männer verunglimpft haben, nur bei solchen Beiträgen wie du sie geschrieben hast, kann ich es im Nachhinein verstehen.
:haha:

Wem gehe ich auf den Sack? Allen im Forum? :haha: Geil.
Welchen "Bosnis" willst du denn Unrecht tun, soll das eine Drohung sein?
Bevor du plapperst, lieber einmal darüber nachdenken, bevor du so ne Scheiße labberst,
am besten an deiner Stelle einfach Maul halten.
 
Im Grunde soll es auch nicht unser Problem sein was mit den Nachbarn ist.
Aber in diesem speziellen Fall sollten wir uns wirklich nicht Grausamkeit vorwerfen lassen und ihn denen zuschreiben. Die wollen nämlich auch gar nix mit diesem JABBELKOPP zu tun haben.
Er muß auf freier Flur zum FREIWILD deklariert und mit Kleiderbügeln von jedermann verjagt werden wo man ihn antrifft :) :)
Verbindet euch mit den Türken, ist kein Problem. Ich würde gut mit/gegen alle zurechtkommen,
macht mir nix aus. Wenn man sich die Beiträge anschaut, sieht man qualitativ, IQ-technisch schon einen drastischen Unterschied,
ihr könnt maximal meine Füße küssen, wobei ich hier einige Leute rausnehme, mit denen ich bisher nur gute Gespräche hatte,
da gibts auch einige. Aber der Rest kann meine Füße küssen.
 
Verbindet euch mit den Türken, ist kein Problem. Ich würde gut mit/gegen alle zurechtkommen,
macht mir nix aus. Wenn man sich die Beiträge anschaut, sieht man qualitativ, IQ-technisch schon einen drastischen Unterschied,
ihr könnt maximal meine Füße küssen, wobei ich hier einige Leute rausnehme, mit denen ich bisher nur gute Gespräche hatte,
da gibts auch einige. Aber der Rest kann meine Füße küssen.
...wenn ich gewußt hätte was du für ne Atombombenmischung an IQ bist, hätte ich ganz sicher anders agiert..... Asche auf mein Haupt , ich wußte nicht mit was für einen Hai ich mich eingelassen habe.........................vielleicht darf unsereins sich mal geehrt fühlen deine Flossen zu küssen.........
Ich nehme Gleigeländer zurück und ab jetzt : GLEITFLOSSE
 
Halt die Fresse Faschisten Schwein hahaha sagt der Türke der um EU Geld bettelt jetzt erst recht mit dieser Tragödie erst recht die Türkei die EU Geld nimmt und ins Militär anstatt an die Illegalen Wirtschaftsmigranten steckt sagen die Türken die Schmarotzer nr 1 sind Hartz 4 Empfänger sind also halt die Fresse du Faschisten Schwein.

PS nicht vergessen die Griechen haben die Nazis geholfen, die Juden auszurotten.
ANTI-Aggressions-Therapie hilft.
 
:haha:

Wem gehe ich auf den Sack? Allen im Forum? :haha: Geil.
Welchen "Bosnis" willst du denn Unrecht tun, soll das eine Drohung sein?
Bevor du plapperst, lieber einmal darüber nachdenken, bevor du so ne Scheiße labberst,
am besten an deiner Stelle einfach Maul halten.

Was soll man auch von einem Fundamentalisten anders erwarten, der hier Frauenfeindlichkeit und übelste Beleidigungen hinterlässt, als einem den Mund verbieten zu wollen. Tu dir selber einen Gefallen und verabschiede dich Richtung Taliban :haha:
 
Was soll man auch von einem Fundamentalisten anders erwarten, der hier Frauenfeindlichkeit und übelste Beleidigungen hinterlässt, als einem den Mund verbieten zu wollen. Tu dir selber einen Gefallen und verabschiede dich Richtung Taliban :haha:
Du bist hier der Fundamentalist, leugnest Genozide, Schuldige an Genoziden und schiebst die Schuld dann immer auf Andere und immer sind die anderen schuld. Fundamentalist und Radikalist bist du, zudem auch nicht ganz dicht in der Birne. :haha:

Auch stand glaube ich schon öfters im Raum, dass die PKK und oder deren Ableger für dich nicht wirklich schlimm sind, rundet deinen Fundamentalismus richtig ab.
 
Zumal man nicht von Frauenfeindlichkeit reden kann, wenn man beleidigt wird und zurückgibt. Nach dieser Hinsicht wäre jeder Männer und Frauenfeindlich, also da auch mal über die Definition nachdenken.
Gibt sowohl gute als auch schlechte Frauen, gute sowohl schlechte Männer, hat nix mit dem Geschlecht zu tun.

Nur weil du in der Kindheit damit zu tun hattest und immer noch davon besessen bist, brauchst du da hier nicht plappern.
männer und frauenfeindliches Dreckspack. :haha:

Jetzt dreh dich zur Wand und sprich mit der Wand, sie wird wahrscheinlich braun sein, weil deine Sauberkeit im 0% Bereich liegt, vielleicht kann sie dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben