Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Griechische Polizisten als Schlepper festgenommen
Die griechische Polizei hat fünf eigene Grenzpolizisten festgenommen, die an einem großen Schlepperring mitgewirkt haben sollen. Die fünf Männer hätten in enger Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern der Schlepperbande, die in der Türkei leben, in mindestens zwölf Fällen den Übergang von Migranten aus dem Nachbarland über den Grenzfluss Evros nicht gestoppt.

Wie das Ministerium für Bürgerschutz in Athen gestern mitteilte, wurden große Summen Bargeld in den Wohnungen der Grenzpolizisten sichergestellt. Den Angaben zufolge handelt es sich um einen Offizier und vier Unteroffiziere. Wie viele Migrantinnen und Migranten die Grenze in die EU passiert haben, blieb unklar. Der griechische Grenzschutz hat im vergangenen Jahr nach offiziellen Angaben etwa 256.000 Menschen daran gehindert, diesen Grenzfluss zu überqueren.

 
Griechische Polizisten als Schlepper festgenommen
Die griechische Polizei hat fünf eigene Grenzpolizisten festgenommen, die an einem großen Schlepperring mitgewirkt haben sollen. Die fünf Männer hätten in enger Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern der Schlepperbande, die in der Türkei leben, in mindestens zwölf Fällen den Übergang von Migranten aus dem Nachbarland über den Grenzfluss Evros nicht gestoppt.

Wie das Ministerium für Bürgerschutz in Athen gestern mitteilte, wurden große Summen Bargeld in den Wohnungen der Grenzpolizisten sichergestellt. Den Angaben zufolge handelt es sich um einen Offizier und vier Unteroffiziere. Wie viele Migrantinnen und Migranten die Grenze in die EU passiert haben, blieb unklar. Der griechische Grenzschutz hat im vergangenen Jahr nach offiziellen Angaben etwa 256.000 Menschen daran gehindert, diesen Grenzfluss zu überqueren.

War ja klar, dass auch unsere Grenzer da mitmaschen und sich eine goldene Nase verdienen.
 
Dem US Senator Robert Menendez und seiner armenischen Pussy, drohen mehrjährige Haftstrafen, weil sie Geschenke und Spenden von Firmen nicht öffentlich deklariert und unter ihren persönlichen Besitz gebracht haben. Seit 2013 wird der US Senator von der FBI überwacht und ist schließlich mit handfesten Beweise im Dossier. Bei den Ermittlungen erfolgreich gewesen.

Diese Meldung habe ich bewusst im Griechen Thread reingestellt, weil der Senator sehr eng mit der griechischen Lobby zusammenarbeitet und gute Verbindungen zu Athen und Erivan hat, während er Ankara gegen über rassistisch und Schweinesch verhält.

Wie sagt man es so schön, Karma Is a Nutte.


 
Wie kann es sein, dass ein 55 Jahre alter Deutscher, angetrunken, zum Polizeirevier chauffiert wird und kurz darauf im Selbigen Revier aus dem Fenster stürzt
In Griechenland kennen die menschenverachtenden Taten des Staatsapparat langsam kein Ende
Das muss auf der Stelle international publik gemacht werden, was ich natürlich auch mache.
Auch deutsche Touristen sollten hier unverzüglich reagieren und ihren stornieren

Aktuell bin ich mit meiner unendlichen Energie damit beschäftigt, diese Nachricht überall zu verbreiten

In Athener Polizeiwache: Betrunkener Deutscher (55) stürzt aus Fenster – tot​




:haha:

Sag ich doch Trottel
 
Wie kann es sein, dass ein 55 Jahre alter Deutscher, angetrunken, zum Polizeirevier chauffiert wird und kurz darauf im Selbigen Revier aus dem Fenster stürzt
In Griechenland kennen die menschenverachtenden Taten des Staatsapparat langsam kein Ende
Das muss auf der Stelle international publik gemacht werden, was ich natürlich auch mache.
Auch deutsche Touristen sollten hier unverzüglich reagieren und ihren stornieren

Aktuell bin ich mit meiner unendlichen Energie damit beschäftigt, diese Nachricht überall zu verbreiten

In Athener Polizeiwache: Betrunkener Deutscher (55) stürzt aus Fenster – tot​


Meine Recherchen haben nun ergeben, dass es in der griechischen Polizei aufgrund von einfacher Unmöglichkeit, da vollkommen überfordert duch den Andrang, keine Trottelschutz-Barrieren mehr gibt.......und je mehr es Richtung Osten geht, deste ohnmächtiger werden sie, denn der Andrang steigt in Korrelation zur Distanz bzw. Nähe zum Osten........da geht dann gar nichts mehr.......
Böse Zungen sollen ja behaupten, dass man je weiter man in die Richtung geht, man an die TROTTELQUELLEN der Menschheit kommt :) :) :)
 
Zurück
Oben