Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Großer Schlepperring in Athen zerschlagen
Griechische Sicherheitskräfte haben nach eigenen Angaben eine Schleuserbande zerschlagen, deren Mitglieder in den vergangenen Monaten Hunderte Menschen nach Westeuropa gebracht haben sollen.

Drei Männer seien in der Region der Hauptstadt Athen festgenommen und mehr als 1.300 gefälschte oder gestohlene Pässe und andere Reisedokumente sichergestellt worden, teilte die Küstenwache heute mit. Die Dokumente seien auf dem Schwarzmarkt rund eine Million Euro wert, hieß es.

Internationale Schleuserbanden bringen Migranten zunächst aus der Türkei und dem Nahen Osten nach Griechenland. Anschließend werden die Menschen in Unterkünften versteckt und mit gefälschten Reisedokumenten für Flüge von Griechenland nach Westeuropa ausgestattet. Vor allem in der Tourismussaison floriert das Geschäft der Schlepper, weil dann in den Flughäfen des Landes viel Betrieb herrscht.

 
Ehre? Welche Ehre willst du denn vorweisen? :haha:
Hmm, ich soll also einer Kuh Klavierspielen beibringen oder wie soll ich einem Jabbelkopp wie dir was von Ehre erklären?
Das du überhaupt meine Zeilen lesen kannst, von verstehen will ich gar nicht weiter schreiben, das alleine ist schon tatsächlich bemerkenswert.
Dann einigen wir uns darauf, ich weise keine Ehre vor und du mußt Jabbelkopp und Panjak bleiben.
Ausserdem wäre ich geneigt, beim nächsten Kaffeekränzchen dich als Krümelchen einzubinden...........
Auch in der Telekommunikation und Technik sollte man EUCH Jabbelköppe und PANJAKS keinesfalls unterschätzen oder ignorieren- zusammen mit deinen gleichgesinnten Panjakbrüdern werdet ihr als NULLENGREMIUM gewisse Wertigkeitsparameter aufbringen können.
Also darfst du ruhig weiter Selbstbewußtsein haben....sag bitte auch den anderen NULLEN Bescheid, dass wir euch noch brauchen................sicher wirds noch lange dauern, bis wir technisch so weit sind, dass wir auf NULLEN verzichten können.................. :love: :love: :love: (y)
 
Jeder Beitrag von @hirndominanz ist nicht nur normal, sondern einfach Spitzenklasse. Du mit deinem kaum vorhandenen IQ und ekelhaften IS-Gehabe und Taliban Gedankengut bringt überhaupt nichts außer Scheiße. :haha:
Terrorsympathisanten Fresse halten ;)
Vielleicht setzt du mal eine Runde mit deinen Aussagen aus, dann hat jeder Ruhe.

Wir wollen nicht, dass du aufgrund deines Hasses wie der Christchurch-Terrorist endest, dein Hass ist ja schon sehr enorm. Also zieh dich zurück in dein Loch. :)
 
Terrorsympathisanten Fresse halten ;)
Vielleicht setzt du mal eine Runde mit deinen Aussagen aus, dann hat jeder Ruhe.

Wir wollen nicht, dass du aufgrund deines Hasses wie der Christchurch-Terrorist endest, dein Hass ist ja schon sehr enorm. Also zieh dich zurück in dein Loch. :)
Jetzt verstehe ich, dir ist keiner gewachsen. Gut in der heutigen Zeit ist es auch kein Problem wenn du als angeblicher Mann weder Eier noch Penis hast
Was Terrrorsympathisant betrifft, ich bin keiner, aber du hast dich da hervorgetan als IS- und Taliban Toyboy

:laha
 
Zurück
Oben