Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Drei Bärchen in Griechenland gerettet - Bärenmutter verzweifelt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


die kommen mir bekannt vor....
 
Griechenland hat immer Staatschulden, übermäßig viel. Das Volk arbeitet förmlich nur für die Tilgung der MMF-Schulden und Kredite.
Soll mir Recht sein, die interessieren mich ehe nicht. :haha:
Das einzige was die haltet, ist die EU. Sonst wären sie vermutlich auf dem gleichen Level wie Andorra. :haha:
 
Griechenland hat immer Staatschulden, übermäßig viel. Das Volk arbeitet förmlich nur für die Tilgung der MMF-Schulden und Kredite.
Soll mir Recht sein, die interessieren mich ehe nicht. :haha:
Das einzige was die haltet, ist die EU. Sonst wären sie vermutlich auf dem gleichen Level wie Andorra. :haha:

Von Interesse bei dir zu reden wäre ja auch schon eine sträfliche Verharmlosung........du schreibst schon richtig: es ist nicht als Interesse zu formulieren, sondern als LEBENSELIXIER......im bestbehütetsten Pflegeheim wäre man neidisch würde man solcher Aufmerksamkeit zufallen wie du mit GR............................
Du JABBELKOPP-PANJAK
 
Drei Bärchen in Griechenland gerettet - Bärenmutter verzweifelt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


die kommen mir bekannt vor....
TUFFI , GLEITFLOSSE und BARBERGROß.......da kann ich die Mutti verstehen, dass sie sich die abnehmen ließ... .) :)
........hoffentlich mußte sie nicht zuviel drauflegen.............
 
Hab von dir nie einen wirklich normalen Beitrag gesehen, du bist für die BF-Klapse eigentlich.
Kein Mehrwert fürs Forum, immer dieselbe Scheiße. IQ unter Nullpunkt
 
Zurück
Oben