Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

„Vorsicht Abzocke“: Tausende Touristen warnen über Urlaubsportal vor Lokal auf Griechenland-Insel​


Was bin ich froh, dass es sogar für unheilbare Neidaffen immer wieder was Kurzweiliges zu ergattern gibt, das sie über ihre eigene KLoake und Jammerdasein vermeintlich etwas ablenken kann....am besten auch noch wenn es um ihren MASTER geht, der ganz ganz tief da sitzt, wo es immer drückt und schmerzt
 

„Vorsicht Abzocke“: Tausende Touristen warnen über Urlaubsportal vor Lokal auf Griechenland-Insel​


Davon sind eigentlich alle Urlaubsländer betroffen, auch die Türkei, Abzocke im Basar, über Restaurants bis zum Friseur usw.. Aber so wie du bist, suchst du gerade Griechenland aus.
Sehr durchsichtig. Würde es dir am Herzen liegen, hättest du ein paar Beispiele aus der Türkei gebracht.
 

„Vorsicht Abzocke“: Tausende Touristen warnen über Urlaubsportal vor Lokal auf Griechenland-Insel​



Kehr mal vor der eigenen Türe, was du bringst ist reiner Rassismus. Wer ein QAnon Anhänger und Erdowahn-Toyboy ist, dem ist anscheinend gar nichts peinlich.
 
Davon sind eigentlich alle Urlaubsländer betroffen, auch die Türkei, Abzocke im Basar, über Restaurants bis zum Friseur usw.. Aber so wie du bist, suchst du gerade Griechenland aus.
Sehr durchsichtig. Würde es dir am Herzen liegen, hättest du ein paar Beispiele aus der Türkei gebracht.
Ohne den Türken und Erdoğan läuft bei dir gar nichts was?

Was haben die Fakelakischen Griechen jetzt mit der Türkei zu tun?
 
Davon sind eigentlich alle Urlaubsländer betroffen, auch die Türkei, Abzocke im Basar, über Restaurants bis zum Friseur usw.. Aber so wie du bist, suchst du gerade Griechenland aus.
Sehr durchsichtig. Würde es dir am Herzen liegen, hättest du ein paar Beispiele aus der Türkei gebracht.
Leider habe ich dir kein Beispiel, wo man in der Türkei für einen Salat 300 € bezahlt
Es geht ja auch nicht darum, Griechenland schlecht zu machen, im Gegenteil.
Es geht vielmehr darum, dass Touristen das wissen und diese Etablissements vermeiden

Mit freundlichen Grüßen Trappatoni
 
Leider habe ich dir kein Beispiel, wo man in der Türkei für einen Salat 300 € bezahlt
Es geht ja auch nicht darum, Griechenland schlecht zu machen, im Gegenteil.
Es geht vielmehr darum, dass Touristen das wissen und diese Etablissements vermeiden

Mit freundlichen Grüßen Trappatoni
Besser wäre es aber, solche JABBELKÖPPE und PANJAKS wie dich zu meiden..........die Grecos verzichten freiwillig auf dich...und wenn du trotzdem nicht kannst, mußt du nochmal nach Mykonos zu den anderen Jabbels....................
 
Leider habe ich dir kein Beispiel, wo man in der Türkei für einen Salat 300 € bezahlt
Es geht ja auch nicht darum, Griechenland schlecht zu machen, im Gegenteil.
Es geht vielmehr darum, dass Touristen das wissen und diese Etablissements vermeiden

Mit freundlichen Grüßen Trappatoni
Na klar, um was geht es dir sonst? In der Türkei werden Touristen vielleicht sogar noch mehr abgezockt als in Griechenland. Was ist, schmerzt einem Erdowahn-Toyboy die Wahrheit so sehr? Also sollen Touristen den Basar in Istanbul meiden, weil dort jede Menge türkisches Abzockgesindel sein Unwesen treibt?
Deine Beiträge sprudeln nur so voller Rassismus
 
Leider habe ich dir kein Beispiel, wo man in der Türkei für einen Salat 300 € bezahlt
Es geht ja auch nicht darum, Griechenland schlecht zu machen, im Gegenteil.
Es geht vielmehr darum, dass Touristen das wissen und diese Etablissements vermeiden

Mit freundlichen Grüßen Trappatoni
Na klar, um was geht es dir sonst? In der Türkei werden Touristen vielleicht sogar noch mehr abgezockt als in Griechenland. Was ist, schmerzt einem Erdowahn-Toyboy die Wahrheit so sehr? Also sollen Touristen den Basar in Istanbul meiden, weil dort jede Menge türkisches Abzockgesindel sein Unwesen treibt?
Deine Beiträge sprudeln nur so voller Rassismus

Ich würde vielleicht Rassismus weglassen, aber um was soll es dir @der skythe sonst gehen?
Wenn man google bemüht bekommt schon viele Treffer über Abzocke in der Türkei, Kroatien, Italien, Österreich, Slowenien, Griechenland usw. und wenn ein Türke kommt und eine Abzocke in Griechenland bringt, tut mir leid, aber da kann es nur darum gehen ein anderes Land aus niedrigen Motiven schlecht zu machen.
 
Ich würde vielleicht Rassismus weglassen, aber um was soll es dir @der skythe sonst gehen?
Wenn man google bemüht bekommt schon viele Treffer über Abzocke in der Türkei, Kroatien, Italien, Österreich, Slowenien, Griechenland usw. und wenn ein Türke kommt und eine Abzocke in Griechenland bringt, tut mir leid, aber da kann es nur darum gehen ein anderes Land aus niedrigen Motiven schlecht zu machen.
Was ist deinen letzten Satz betrifft darin sind die Griechen von Geburt an Weltmeister. An Anmaden und durch den Kakao ziehen sind mittlerweile ganze Industrien dort aufgebaut.
 
Zurück
Oben