Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Leider habe ich dir kein Beispiel, wo man in der Türkei für einen Salat 300 € bezahlt
Es geht ja auch nicht darum, Griechenland schlecht zu machen, im Gegenteil.
Es geht vielmehr darum, dass Touristen das wissen und diese Etablissements vermeiden

Mit freundlichen Grüßen Trappatoni

Wenn man als ,,normalo,, Tourist nach Mykonos geht, dann selber schuld.

Die Insel ist von Promis und Reichen sowas von überlaufen, das ist nicht mehr normal.

Die sollen mal lieber auf den anderen Inseln buchen

Wenn man als ,,normalo,, Tourist nach Mykonos geht, dann selber schuld.

Die Insel ist von Promis und Reichen sowas von überlaufen, das ist nicht mehr normal.

Die sollen mal lieber auf den anderen Inseln buchen

Das ist das Eine
Was noch dazu kommt, ist die Preisliste ohne Preis
Bei uns Balkanern wären gleich alle Alarmglocken geläutet
Die Hansele blicken das erst im Nachhinein, dann ist der Zug schon längst abgefahren :lol:

Das Lügen ist bei dir angebroen, anders kann ich mir deinen Müll nicht erklären. Ich leugne keine Genozide, ist deinen türkischen Freunden vorbehalten und deine Frauenfeindlichkeit ist schon abartig. Also spricht alles für einen Taliban.
Habe mitbekommen, dass du Österreicher bist und stolz darauf, dass du kein Visum für ein EU-Land brauchst, da nennt man glaube ich deine Symptome "Wachauer Krankheit" :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist mit dem Genozid an den Camen?

Was ist deinen letzten Satz betrifft darin sind die Griechen von Geburt an Weltmeister. An Anmaden und durch den Kakao ziehen sind mittlerweile ganze Industrien dort aufgebaut.
Was Skythes Aussagen nicht besser machen. Er den eigenen Dreck wegräumen, wie schon erwähnt, solche Abzocke findest du in jeder Touristenhochburg.
Und in Österreich in so einem Haubenlokal zahlt man schon gut und gerne über Euro 300,- für ein Essen ;)

Was Skythes Aussagen nicht besser machen. Er den eigenen Dreck wegräumen, wie schon erwähnt, solche Abzocke findest du in jeder Touristenhochburg.
Und in Österreich in so einem Haubenlokal zahlt man schon gut und gerne über Euro 300,- für ein Essen ;)

Salat bitte, das ist kein Essen :mrgreen:
Was hast Du dagegen das ich potentielle Betrüger entlarve ?

Bei Wienerwald bin ich bereit, jeden Preis zu zahlen.

Salat bitte, das ist kein Essen :mrgreen:
Was hast Du dagegen das ich potentielle Betrüger entlarve ?
Also ich wurde in der Türkei nicht abgezogen. Zu mir waren sie nett und freundlich
und haben mir alles sogar viel billiger gegeben.
Dass man in Griechenland abgezockt wird, das ist ja schon bekannt,
auch aus Kroatien kenne ich nichts anderes.

Zurück
Oben