Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ach, was sind denn das für elendig-nutzlose Diskussionen?
Euer Landsmann hat behauptet, dass nur orthodoxe Slawen Großmachtsfantasien haben. Und ich habe ihn in sarkastischer Weise korrigiert.
Was soll das ganze Geschwätz heir?

Ich weiß ja, Albaner halten zusammen, egal was und egal wie. Wenn ein Albaner scheisse erzählt halten alle anderem zu ihm. Rudelbildung und so. Aber irgendwann ist gut.

Tut mir Leid so sind wir nun mal. Wir kämpfen nur gegeneinander wenn’s um Geld oder Ehre geht. Ansonsten nie. Deswegen wird es nie einen albanischen Putin oder Milosevic geben.
 
Der denkt sicher wir träumen Nachts von Gross Albanien u.s.w dabei träumen wir wie man am schnellsten mit geringstem Aufwand Geld verdienen kann.

Immer diese Spassten die uns was anhängen wollen.
 
Nord-Stream-Ermittlungen: Neue Spuren führen in Ukraine
Acht Monate nach den Explosionen an den Nord-Stream-Gaspipelines in der Ostsee verdichten sich einem Bericht zufolge die Hinweise auf ukrainische Täter. So sollen die Metadaten einer E-Mail, die bei der Anmietung der mutmaßlich für den Transport des Sprengstoffs genutzten Segeljacht „Andromeda“ verschickt wurde, in die Ukraine führen, berichtete der „Spiegel“ heute. In der Kabine des Schiffs waren demnach Reste eines sowohl im Westen als auch im früheren Ostblock verwendeten unterwassertauglichen Sprengstoffs gefunden worden.

Die Spuren deckten sich mit Einschätzungen mehrerer Nachrichtendienste, wonach die Urheber der Explosionen in der Ukraine zu verorten seien, berichtete der „Spiegel“ weiter. Fraglich sei, ob die Tat von einem „unkontrollierten Kommando“ oder von ukrainischen Geheimdiensten ausgeführt worden sein könnte und inwieweit womöglich Teile des ukrainischen Regierungsapparats darüber informiert waren.

Bei den Explosionen, deren Ursache bis heute ungeklärt ist, waren Ende September die unter der Ostsee verlaufenden Gasleitungen Nord Stream 1 und Nord Stream 2 beschädigt worden. Die Explosionen rissen mehrere Lecks in die Pipelines, die für den Transport von russischem Gas nach Deutschland gebaut worden waren.

 
SPITAL IN DNIPRO GETROFFEN
Russland setzt Angriffswelle auf Ukraine fort
Die Ukraine hat am Freitag neue Angriffe Russlands sowie Explosionen gemeldet. Bei einer Attacke auf ein Krankenhaus in Dnipro seien zwei Menschen getötet worden, 23 weitere seien verletzt. Vor der erwarteten ukrainischen Gegenoffensive hat Russland seine Angriffe verstärkt und zielt dabei vor allem auf Infrastruktureinrichtungen. Dabei spielen Berichten zufolge Bomben aus der Sowjetzeit eine zunehmende Rolle.

Russland habe 17 Raketen unterschiedlicher Typen und 31 Kamikaze-Drohnen vom iranischen Typ Schahed-136/131 auf die Ukraine abgefeuert, teilten die Luftstreitkräfte am Freitag in Kiew mit. Zehn Marschflugkörper und 23 Schahed-Drohnen sowie zwei Aufklärungsdrohnen seien abgeschossen worden, hieß es. Auch in Russland gab es Berichte über Angriffe von ukrainischer Seite.

Einschläge habe es in der Ukraine in den Gebieten Charkiw und Dnipropetrowsk gegeben, teilten die Behörden mit. In Dnipro meldete die Militärverwaltung Explosionen. Getroffen worden seien ein Krankenhaus und eine veterinärmedizinische Einrichtung. Es gebe zwei Tote und 23 Verletzte, unter ihnen zwei Kinder, teilten die Behörden mit. Zuvor war von einem Toten und 15 Verletzten die Rede gewesen.

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wagner stecken die Leichen von Söldnern in Särge um sie an die Ukrainer zu übergeben. Darunter ein Amerikaner und ein Türke.
Eines von tausenden von Toten Ukrainern und Söldnern in Bakhmut.
 
Tut mir Leid so sind wir nun mal. Wir kämpfen nur gegeneinander wenn’s um Geld oder Ehre geht. Ansonsten nie. Deswegen wird es nie einen albanischen Putin oder Milosevic geben.
Das wird auch der Grund sein warum ihr mit allen anderen Marionetten des Westens immer den kürzeren ziehen werdet. Was mit den Kurden, Vietnamesen, Afghanis etc passiert ist, wird auch mal den Albanern passieren.
 
Das wird auch der Grund sein warum ihr mit allen anderen Marionetten des Westens immer den kürzeren ziehen werdet. Was mit den Kurden, Vietnamesen, Afghanis etc passiert ist, wird auch mal den Albanern passieren.
Auf jeden Fall besser eventuell eine Marionette des Westens zu sein, als Marionette von Wahnsinnigen wie Putin.
 
Auf jeden Fall besser eventuell eine Marionette des Westens zu sein, als Marionette von Wahnsinnigen wie Putin.
Ich bin nicht mal ein Fan von Putin, er ist viel zu moderat für meinen Geschmack. Immerhin vertritt Putin russisches Interesse während der Westen ihre eignen Leute ausbeuten für irgendwelche Kriege, die sie am ende verlieren.
 
Ich bin nicht mal ein Fan von Putin, er ist viel zu moderat für meinen Geschmack. Immerhin vertritt Putin russisches Interesse während der Westen ihre eignen Leute ausbeuten für irgendwelche Kriege, die sie am ende verlieren.
Soviel Schwachsinn in einem einzigen Satz verpacken ist auch nicht schlecht. Du kannst gerne zu Kim oder Xi, zur Not auch zu Putin ziehen. Hält dich sicher niemand auf.
Habe ich schon mal erwähnt, dass wir ein wenig allergisch auf VPN reagieren?

7.8
Durch die Probleme die Fake-Accounts immer wieder verursachen, kann ich auch das Posten über einen Anonymserver nicht mehr tolerieren. Deswegen wird auch jeder User der über einen Anonymserver o.ä. sofort gesperrt.

 
Soviel Schwachsinn in einem einzigen Satz verpacken ist auch nicht schlecht. Du kannst gerne zu Kim oder Xi, zur Not auch zu Putin ziehen. Hält dich sicher niemand auf.
Habe ich schon mal erwähnt, dass wir ein wenig allergisch auf VPN reagieren?

7.8
Durch die Probleme die Fake-Accounts immer wieder verursachen, kann ich auch das Posten über einen Anonymserver nicht mehr tolerieren. Deswegen wird auch jeder User der über einen Anonymserver o.ä. sofort gesperrt.

Wenn das Schwachsinn ist, was haben dann die Ammis mit ihren "Verbündeten" immer gemacht?
 
Zurück
Oben