Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

dissention ist wieder unterwegs,
ALLE ACHTUNG! :haha:

"Jemand der davon faselt, dass ein Volk das eigene Land verlassen soll, kann geistig nicht gesund sein."

"Das eigene Land" - aus kosovarischer Sicht unerwünschte Gäste.
Dort wo man als Minderheit oder Einzelner da ist, sollte man sich den Systemen anpassen und
friedlich leben wollen, das scheint bei einigen nicht zu funktionieren, wie man an den Bildern von den letzten Tagen sieht.
 
"Demonstranten" ist sehr gut gesagt,
die gleiche Situation war ja schon auch vor paar Monaten erst, von daher ist das ganze wieder wahrscheinlich nur eine temporäre Befriedigung der Situation,
wenn überhaupt.
Flokrass würde jetzt sagen das waren Terroristen, ich bleibe bei Demonsttanten obwohl Flokrass recht hat. Es waren auch Frauen unter den Demonstranten und kein Demonstrant wurde verletzt. Sie wurden von der Polizei aufgefordert den Platz zu verlassen, was sie nicht gemacht haben, im gegenteil, sie wurden Gewalttätig gwgwn die Polizei und dann kam das Tränengas.

Wie gesagt die Situation hat sich schnell entspannt, die meisten Demonstranten sich auh auf die Strasse gegangen weil sie Angst hatten um ihren Job. Sie werden laut den neuen Bürgermeistern den Job behalten können also sind sie nah Hause.

Alles gut.
 
Nein ganz sicher nicht bin ja schliesslich nicht du. Wenn die das Kosovo als ihre Heimat ansehen dann sollen sie sich gefälligst ruhig verhalten oder auswandern ganz einfach.
Du bist völlig defekt. Sie sind keine Gäste im Kosovo, das sollte auch sowas wie dir klar sein. Davon mal ab kommen die Verurteilungen der USA und EU nicht von sonst wo her, die Serben dort wurden angegriffen. Und nun ab, schnapp dir noch ne Ziege, alles andere scheint zu hoch für dich zu sein.
 
Du bist völlig defekt. Sie sind keine Gäste im Kosovo, das sollte auch sowas wie dir klar sein. Davon mal ab kommen die Verurteilungen der USA und EU nicht von sonst wo her, die Serben dort wurden angegriffen. Und nun ab, schnapp dir noch ne Ziege, alles andere scheint zu hoch für dich zu sein.

Ja sie sind keine Gäste sondern eine Minderheit und sie sind Staatsbürger des Kosovos. Jeder der sich dem Staat nicht anpasst und für Unruhen sorgt kann jederzeit das Land verlassen.
Hört endlich auf immer in die Opferrolle zu schlüpfen. Was die Ziege angeht. Bin kein Tierfetischist wie du.
 
Ja sie sind keine Gäste sondern eine Minderheit und sie sind Staatsbürger des Kosovos. Jeder der sich dem Staat nicht anpasst und für Unruhen sorgt kann jederzeit das Land verlassen.
Hört endlich auf immer in die Opferrolle zu schlüpfen. Und die Ziege kannst du gerne drannehmen. Bin kein Tierfetischist wie du.
Der Kosovo ist nicht ihr Staat, sie passen sich in sofern an, als man das in Verhandlungen vereinbart. Sie werden sich sicher nicht anpassen, bloß weil irgendwelche radikalen Albaner sie dazu zwingen wollen, sollte dir als Türken klar sein, aber vielleicht ist es bei euch in Anatolien anders. Du bist definitiv jemand, der Ziegen sehr liebt.
 
Zurück
Oben