Paradiesvogel
Balkanspezialist
Die Griechen Glauben auch das Sie Baklava erfunden haben.......


es zeigt wie tief der westliche Rassismus und fakten Verdrehung verankert ist. Gewisse Sachen werden einfach hingenommen, wissentlich das es falsch ist (weil es halt einem gerade so passt) teilweise müssen sich marken und Produkte gar rassistischen Vorstellungen unterwerfen weil sonst die Produkte nicht gekauft werden!
die hellenische Küche hat überhaupt nichts mit anatolisch, arabisch Küche gemein. Da gibt es zig wissenschaftliche arbeiten. Die Ernährung war karg und Einseitig. Brot oder Getreidebrei, Fisch oder Fleisch für die Oberschicht.
siehe den Kurden mit türkischen Ausweis der in den USA Joghurt aus der Heimat anbietet, aber als GR Joghurt deklarieren muss weil sonst christliche westliche Fundamentalisten die Produkte nicht kaufen würden.
Die Griechen Glauben auch das Sie Baklava erfunden haben.......![]()
Sagen wir mal so das zum Baklava vielen verschiedenen Rezepten gibt. Ich Glaube kaum das dass heutige Baklava mit der aus der Antike viel Gemeinsamkeiten hat.Die ersten Baklavarezepte gab es in der Antike, sie waren im Byzantinischen Reich unter dem Namen κοπτοπλακούς (koptoplakous) und κοπτοπλακόν (koptoplakon) bekannt, was so viel wie „geschnittener Plattenkuchen“ bedeutet. Das älteste bekannte Rezept dieses Kuchens stammt aus der Spätantike und wird von dem aus Ägypten stammenden und in Rom lebenden griechischen Poikilograph Athenaios in seinem Buch Deipnosophistai (griechisch: Δειπνοσοφιστών), oder auch Buch XIV genannt, erwähnt.
Ps Spätantike geht bis in Jahr 565 n.Ch
Nach Kultur und Sprache waren sie Griechen, nach ihrem Selbstverständnis Römer.Die ersten Baklavarezepte gab es in der Antike, sie waren im Byzantinischen Reich unter dem Namen κοπτοπλακούς (koptoplakous) und κοπτοπλακόν (koptoplakon) bekannt, was so viel wie „geschnittener Plattenkuchen“ bedeutet. Das älteste bekannte Rezept dieses Kuchens stammt aus der Spätantike und wird von dem aus Ägypten stammenden und in Rom lebenden griechischen Poikilograph Athenaios in seinem Buch Deipnosophistai (griechisch: Δειπνοσοφιστών), oder auch Buch XIV genannt, erwähnt.
Ps Spätantike geht bis in Jahr 565 n.Ch
Bro Türken hatten nur vergammelte Milch in den Steppen deswegen konnten sie yogurt erfinden.es zeigt wie tief der westliche Rassismus und fakten Verdrehung verankert ist. Gewisse Sachen werden einfach hingenommen, wissentlich das es falsch ist (weil es halt einem gerade so passt) teilweise müssen sich marken und Produkte gar rassistischen Vorstellungen unterwerfen weil sonst die Produkte nicht gekauft werden!
die hellenische Küche hat überhaupt nichts mit anatolisch, arabisch Küche gemein. Da gibt es zig wissenschaftliche arbeiten. Die Ernährung war karg und Einseitig. Brot oder Getreidebrei, Fisch oder Fleisch für die Oberschicht.
siehe den Kurden mit türkischen Ausweis der in den USA Joghurt aus der Heimat anbietet, aber als GR Joghurt deklarieren muss weil sonst christliche westliche Fundamentalisten die Produkte nicht kaufen würden.

Deswegen heißt der lactobacillus aus dem der echte Joghurt gemacht wird auch „bulgaricus“ und nicht anatolusBro Türken hatten nur vergammelte Milch in den Steppen deswegen konnten sie yogurt erfinden.Chill jeder will halt griechisch kaufen keiner türkisch so funktioniert Marketing außerdem geht der Jogurt auf die proto-bulgarischen türken zurück und nicht auf die anatolischen
![]()
Im Dreiländereck Griechenland, Bulgarien und Türkei wird Joghurt aus dem Lactobacillus bulgaricus gemacht. Er ist vom Geschmack frisch, leicht säuerlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen