Paprika
Jackass of the Week
Willst du viel, spül mit Pril!Im Fachjargon nennt man das Minderwertigkeitskomplexe
Eigentlich sehr sehr traurig
Willst du viel, spül mit Pril!Im Fachjargon nennt man das Minderwertigkeitskomplexe
Eigentlich sehr sehr traurig
Willst du viel, spül mit Pril!
Dann schlag bitte was vor. Ich bin nämlich mit meinem Latein langsam am Ende.Mit Pril komms de da net weit
...............du hast sicher auch nur VASELINE im JABBELKOPPMit Pril komms de da net weit
ja dank der katholischen Kirsche die ja bei euch verhasst ist habt ihr ein gutes image. Das die Hellenen eigentlich nur von vielen Stämmen eins warenBro Türken hatten nur vergammelte Milch in den Steppen deswegen konnten sie yogurt erfinden. Chill jeder will halt griechisch kaufen keiner türkisch so funktioniert Marketing außerdem geht der Jogurt auf die proto-bulgarischen türken zurück und nicht auf die anatolischen
der grieche schießt halt auf schifferboote oder Zivilisten, und die anderen packen es an
Türkei, Bulgarien und Rumänien Gemeinsam gegen Minen im Schwarzen Meer
Stand: 11.01.2024 15:49 Uhr
Durch den Krieg in der Ukraine treiben Seeminen durch das Schwarze Meer. Nach mehreren gefährlichen Zwischenfällen haben drei Anrainer vereinbart: Eine Task-Force soll sich um die Sicherheit kümmern.
Türkei, Bulgarien und Rumänien: Gemeinsam gegen Minen im Schwarzen Meer
Durch den Krieg in der Ukraine treiben Seeminen durch das Schwarze Meer. Nach mehreren gefährlichen Zwischenfällen haben drei Anrainer vereinbart: Eine Task-Force soll sich um die Sicherheit kümmern. Von J. Pentz.www.tagesschau.de
Ich spendiere dir bald nen Sack voll Neid, weil du müßtest bald leer seinja dank der katholischen Kirsche die ja bei euch verhasst ist habt ihr ein gutes image. Das die Hellenen eigentlich nur von vielen Stämmen eins waren
der grieche schießt halt auf schifferboote oder Zivilisten, und die anderen packen es an
Der hat jetzt so übel bei Ivo geweint das jetzt Corona Verwarnt wird , wenn man Coronabier schreibt wird auch Verwarnt und Avatar soll ich auch ändern
Der beleidgit man Familie wünscht meine Familie krankheit und den tot und bekommt 1 VW
Jedes 2 post hat was mit Schwimmen und Doraden und Schwimmfloßen zu tun aber neiiinnnnnn er meint nicht die Opfer von 1922.
Eleos was ich mir hier noch alles anhören muss
Ich kenne Tollkirsche, Sauerkirsche etc., aber was hat es mit einer katholische Kirsche auf sich? :hahaja dank der katholischen Kirsche die ja bei euch verhasst ist habt ihr ein gutes image. Das die Hellenen eigentlich nur von vielen Stämmen eins waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen