Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das rumänische Minenräumschiff M 270 'Sublieutenant Ion Ghiculescu' im Schwarzen Meer.

Türkei, Bulgarien und Rumänien Gemeinsam gegen Minen im Schwarzen Meer​

Stand: 11.01.2024 15:49 Uhr

Durch den Krieg in der Ukraine treiben Seeminen durch das Schwarze Meer. Nach mehreren gefährlichen Zwischenfällen haben drei Anrainer vereinbart: Eine Task-Force soll sich um die Sicherheit kümmern.

Bro Türken hatten nur vergammelte Milch in den Steppen deswegen konnten sie yogurt erfinden. :lol: Chill jeder will halt griechisch kaufen keiner türkisch so funktioniert Marketing außerdem geht der Jogurt auf die proto-bulgarischen türken zurück und nicht auf die anatolischen :laughing6:
ja dank der katholischen Kirsche die ja bei euch verhasst ist habt ihr ein gutes image. Das die Hellenen eigentlich nur von vielen Stämmen eins waren
Das rumänische Minenräumschiff M 270 'Sublieutenant Ion Ghiculescu' im Schwarzen Meer.'Sublieutenant Ion Ghiculescu' im Schwarzen Meer.

Türkei, Bulgarien und Rumänien Gemeinsam gegen Minen im Schwarzen Meer​

Stand: 11.01.2024 15:49 Uhr

Durch den Krieg in der Ukraine treiben Seeminen durch das Schwarze Meer. Nach mehreren gefährlichen Zwischenfällen haben drei Anrainer vereinbart: Eine Task-Force soll sich um die Sicherheit kümmern.
der grieche schießt halt auf schifferboote oder Zivilisten, und die anderen packen es an

Der hat jetzt so übel bei Ivo geweint das jetzt Corona Verwarnt wird , wenn man Coronabier schreibt wird auch Verwarnt und Avatar soll ich auch ändern :haha:

Der beleidgit man Familie wünscht meine Familie krankheit und den tot und bekommt 1 VW

Jedes 2 post hat was mit Schwimmen und Doraden und Schwimmfloßen zu tun aber neiiinnnnnn er meint nicht die Opfer von 1922.

Eleos was ich mir hier noch alles anhören muss :haha:

Wenn er wirklich so stark an Corona erkrankt ist, dann würde ich mich nicht darüber lustig machen, obwohl er ständig mit dem Schwimmunterricht wedelt.
Vielleicht kann unsere Fishnelda gar nicht schwimmen? :haha:

ja dank der katholischen Kirsche die ja bei euch verhasst ist habt ihr ein gutes image. Das die Hellenen eigentlich nur von vielen Stämmen eins waren

der grieche schießt halt auf schifferboote oder Zivilisten, und die anderen packen es an
Ich kenne Tollkirsche, Sauerkirsche etc., aber was hat es mit einer katholische Kirsche auf sich? :haha

Hijab gegen Belästigung: Bizarre Studien eines Kinderarztes werden zurückgezogen
Ein türkischer Mediziner bezeichnete Multiple Sklerose als Prüfung Gottes und empfahl Kopftuchtragen gegen Belästigung. Nun zogen Fachjournale sieben Forschungsartikel zurück

Religion und Naturwissenschaften werden oft einander gegenübergestellt – ein Kontrast, den viele gläubige Forscherinnen und Forscher gar nicht als solchen wahrnehmen. Welche religiös geprägten Wertvorstellungen man hat oder ob man an höhere Entitäten wie einen Gott (oder mehrere) glaubt, spielt im Wissenschaftsalltag oft bestenfalls eine untergeordnete Rolle. Doch mitunter sorgt eine Vermengung für Skepsis oder gar Desinformation.

Ein Beispiel dafür sind pseudowissenschaftliche Lehrmaterialien zur indischen Mondlandung, die in Schulen zum Einsatz kommen und auf religiösen Texten basieren. Die Evolutionstheorie wurde bereits aus Lehrbüchern verbannt. In den USA und auch in Europa sind es radikalkonservative christliche Gruppen, die nicht nur gegen queere Menschen wettern und für Abtreibungsverbote lobbyieren, sondern auch etwa Schulbuchinhalte zur Evolutionslehre mit Warnhinweisen versehen und den Klimawandel infrage stellen.

Zurück
Oben