Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Werden wir leider mehr so wie Tigerbitch Tuaf Mc Forte Der Lude Regina Shgibbsi und Dschihad Dzeko
und und und aber was solln wir machen? Die halten mich wirklich für einen intoleranten Menschen weil ich den Islam scheisse finde! :laha
Das Judentum und Christentum ist genau so erfunden/ausgedacht wie der Islam. Hast du auch Eier das auszusprechen ? 🤔

Das Judentum und Christentum ist genau so erfunden/ausgedacht wie der Islam. Hast du auch Eier das auszusprechen ? 🤔
Bevor ich den Islam so richtig scheisse fand (weil ich musste erstmal lernen und verstehen was der Islam ist und warum ich ihn scheisse finden sollte) fand ich die fundamentalistischen Christen, die Kirche und das Christentum und das Judentum auch richtig scheisse!

Und nein du Hund, mir gefällt es nicht wenn meine Verwandschaft hunger leidet. verschon mich mit eurer griechen-Paranoia.
den griechen geht es schlechter wie vor der Krise... sprich es geht den die Bürger haben weniger Kaufkraft als wie vor 15 Jahren. Das hat nix mit Griechenpropaganda zu tun

die Griechen sich vom IWF und EU 15 Jahre lang helfen lassen und das bei einer Bevölkerung die weniger ist als wie in Istanbul.

Das Land ist ein failed state mit einem Asgariücret von 663 Brutto. Weil es denen so super geht leben ja in Deutschland 30% der Griechen von Bürgergeld inklusive transferleistungen rüber in die Heimat etc...

bei allem Hass bleib bei den Fakten

das dass andere Länder auch machen würden wenn sie in der Position der Griechen wären bezweifle ich gar nicht. Zum bescheissen gehören immer zwei, einmal die deutschen und der Grieche in dem aktuellen Beispiel

Und nein du Hund, mir gefällt es nicht wenn meine Verwandschaft hunger leidet. verschon mich mit eurer griechen-Paranoia.
Ağzına sıçtığımın iti ulan benden ne kötülük gördün bugüne kadar? Ben bugüne kadar seni her şeye rağmen kollamadın mı?

Her şeye rağmen sen seviliyorsun diye söyleyen ben değil miydim?

Yazıklar olsun sana

Ağzına sıçtığımın iti ulan benden ne kötülük gördün bugüne kadar? Ben bugüne kadar seni her şeye rağmen kollamadın mı?

Yazıklar olsun sana
Tigerbitch, deine Worte sind wirklich sehr schön und lieb. Das zeigt das du Eier in der Hose hast aber hey, verdammt nochmal, schreib hier auf deutsch so das es alle verstehen sonst zieh ich dir die Möbel gerade ist das klar!

Yazıklar olsun sana

Sana bu ibneye güvenme demedim mi :mrgreen:
Şaka Maka bir yana biraz sinirlisin son günler
İyimisin kardeşim

den griechen geht es schlechter wie vor der Krise... sprich es geht den die Bürger haben weniger Kaufkraft als wie vor 15 Jahren. Das hat nix mit Griechenpropaganda zu tun

die Griechen sich vom IWF und EU 15 Jahre lang helfen lassen und das bei einer Bevölkerung die weniger ist als wie in Istanbul.

Das Land ist ein failed state mit einem Asgariücret von 663 Brutto. Weil es denen so super geht leben ja in Deutschland 30% der Griechen von Bürgergeld inklusive transferleistungen rüber in die Heimat etc...

bei allem Hass bleib bei den Fakten

das dass andere Länder auch machen würden wenn sie in der Position der Griechen wären bezweifle ich gar nicht. Zum bescheissen gehören immer zwei, einmal die deutschen und der Grieche in dem aktuellen Beispiel
JABBELKOPP ist schon echt schlimm.....und dann noch so'n KRANKER JABBELKOPP wie du, wo hast du denn deinen Manitu hingetreten, dass er dich derart straft so zu sein, du armer kranker JABBELKOPP

Zurück
Oben