Du bist eine Atombombe? Vielleicht eher wenn du in der Wanne sitzt und im Wasser einen fahren lässt.İyiyim atom bombası gibiyim
den griechen geht es schlechter wie vor der Krise... sprich es geht den die Bürger haben weniger Kaufkraft als wie vor 15 Jahren. Das hat nix mit Griechenpropaganda zu tun
die Griechen sich vom IWF und EU 15 Jahre lang helfen lassen und das bei einer Bevölkerung die weniger ist als wie in Istanbul.
Das Land ist ein failed state mit einem Asgariücret von 663 Brutto. Weil es denen so super geht leben ja in Deutschland 30% der Griechen von Bürgergeld inklusive transferleistungen rüber in die Heimat etc...
bei allem Hass bleib bei den Fakten
das dass andere Länder auch machen würden wenn sie in der Position der Griechen wären bezweifle ich gar nicht. Zum bescheissen gehören immer zwei, einmal die deutschen und der Grieche in dem aktuellen Beispiel
30% ?
Geschichten aus dem Paulaner Garten
Btw Mindestlohn ist 900 Brutto, also doppelt so hoch wie in der Türkei. Ist noch Luft aber wird besser werden
Da ich im Gegensatz zu dir immer Quelle poste: https://www.lohn-info.de/mindestlohn_andere_laender.html
Normaler Wahnsinn in der Türkei
Reporter von Rudaw (Kurdisch-Irakischer Sender) wird beschimpft und mit Gewalt bedroht, weil er Kurdisch spricht
2024 und der Türke bekommt immer noch ein Herzkollaps, wenn er Kurdisch hört.
Bei dem Bild muss ich immer lachenHier wird Deutsch geschrieben!
Ich auch, immer!Bei dem Bild muss ich immer lachen
Normaler Wahnsinn in der Türkei
Reporter von Rudaw (Kurdisch-Irakischer Sender) wird beschimpft und mit Gewalt bedroht, weil er Kurdisch spricht
2024 und der Türke bekommt immer noch ein Herzkollaps, wenn er Kurdisch hört.
Ist auch schon ne recht hässliche Sprache, musst du zugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen