G
Gelöschtes Mitglied 24636
Guest
Liegt eher daran das Rudaw der Terrororganisation PKK sehr nahe steht
Bitte keine Terror Fake News verbreiten
Stimmt nicht.
Liegt eher daran das Rudaw der Terrororganisation PKK sehr nahe steht
Bitte keine Terror Fake News verbreiten
Du bist aber dünnhäutigDein Türkisch ist eine häßliche Sprache. Ich bin froh, es nie gerlent haben zu müssen.
Und jetzt kommst du Dummschnabel bei mir auf Igno.
Haha wie man eine allgemeine Tatsache wie die das man mit „griechisch“ auf der Verpackung deutlich besser marketing machen kann als mit „türkisch“ auf eine einzige Institution in der Menschheitsgeschichte runterbrechen kann wie dem „Vatikan“ bleibt wohl für immer das Geheimnis eines Low IQ Verschwörungs-Türken wie dirja dank der katholischen Kirsche die ja bei euch verhasst ist habt ihr ein gutes image. Das die Hellenen eigentlich nur von vielen Stämmen eins waren
Stimmt nicht.
Normaler Wahnsinn in der Türkei
Reporter von Rudaw (Kurdisch-Irakischer Sender) wird beschimpft und mit Gewalt bedroht, weil er Kurdisch spricht
2024 und der Türke bekommt immer noch ein Herzkollaps, wenn er Kurdisch hört.
In Israel wurden Journalisten von Erdogan ermordet? Erstaunlich, ich dachte er ermordet Journalisten nur in der Türkeider pkk-terror hat einen großen beitrag dazu geleistet in der gesellschaft,das die stimmung so ist.....in israel wären diese journalisten schon tot..
erstaunlich ist,das sowas in diyarbakir passiert und nicht im westen der türkei..
Schon wieder ein Angriff der PKK Terroristen im Norden des Iraks. 5 tote bis jetzt und 8 verwundete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen