Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Spiegel ?
Versuchen, diese Zionisten ihren Genozid zu vertuschen, indem sie andere in den Dreck ziehen
Über Israel schreiben Sie nichts

Sprich Fake News :lol:
Die schreiben auch über Israel. Wenn jemand einen Genozid vertuschen will, dann doch dein Erdogan und zwar an den Kurden, mal abgesehen von der Leugnung des Völkermordes an den Armeniern.
Sprich, nur Mist den du bringst, alles QAnon
 
Erdogan und seine Teletubbies haben sowas von verschissen! Terrorunterstützer und Hamas IS Fanboys!
Einfach nur noch erbärmlich!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die griechen drehen durch bei dem Namen Mazedonien und erzwingen ein Namens wechsel!!! mit Hilfe ihres Veto in der EU und Nato. So sieht die Griechenwelt aus.

Möchte mal außerdem sehen wie andere Länder reagieren wenn auf einmal nicht mehr die eigentlichen Städtenamen verwendet werden sondern irgendwas was angeblich mal war. Der Fehler der Türkei war Rudwa überhaupt reinzulassen.

Eine klare Distanzierung zur PKK scheint es nicht zu geben, wenn ich mir mal so die Pressemitteilungen von denen durchlese.
Haben wir uns von den Türken abgeguckt. Nur soweit gehen wir nicht und gönnen den Bulgaren ihren Staat, ist ja was die Türkei den Kurden nicht zugesteht, obwohl sich die Kurden ihren Staat nicht mal Türkei nennen wollen :haha:
 
Türkei bombardiert erneut Kurdenmilizen im Nordirak
Das türkische Militär hat den zweiten Tag in Folge Luftschläge gegen Kurdenmilizen im Nordirak geflogen. Dabei seien zehn Kämpfer der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK außer Gefecht gesetzt worden, teilte das türkische Verteidigungsministerium gestern Abend mit. In der Regel meint die Regierung in Ankara damit, dass Menschen getötet, verletzt oder gefangen genommen wurden.

Die Luftschläge sind eine Reaktion auf einen Angriff auf einen türkischen Militärstützpunkt im Nordirak am Freitag.

Bei Gefechten mit PKK-Kämpfern waren mindestens neun türkische Soldaten getötet und vier weitere verletzt worden. Seitdem bombardiert die türkische Luftwaffe Kurdenmilizen im Nordirak und in Nordsyrien.

Die PKK kämpft seit den 80er Jahren gegen den türkischen Staat und verübt immer wieder Anschläge in der Türkei. Sie wird von Ankara, Europa und den USA als Terrororganisation eingestuft. Ankara geht regelmäßig in Militäreinsätzen gegen die PKK vor, deren Hauptquartier in den nordirakischen Kandil-Bergen liegt.

 
Zurück
Oben