Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

München - Insg. 65 000 Jugos

Hi

München ist wirklich eine geile stadt bin jedes jahr immer für 1 woche dort am oktoberfest ;) und ab und zu wänn in zh nichts los ist, gehen wir (kumpels) übers weekend dort feiern!

Der englischer garten ist auch geil dort immer vorsaufen und dann ab ans oktoberfest :cool:

cYa
 
also irgendwie waren da keine antworten auf meine frage dabei. schade eigentlich. ich hätte gern gewusst, wer hier von den aktiven ein münchner bzw. ne münchnerin ist
 
da sind 3 leute laut benutzerliste in muc

naja ich gebs auf. in diesem forum passiert nicht mehr wirklich viel
 
Ich wohne LEIDER schon seit kurzer zeit in M, zum glück nichtmehr lange :tongue3: ich habe schon in einigen Grosstädten gelebt und habe viele bereist, aber so eine "möchtegern" metropole wie M hab ich noch nie gesehen, ausser dem Oktoberfest haben sie absolut nichts womit sie mit Wien,Berlin,Paris usw. mithalten können.
Das was sie genug haben, ist dieses schicki micki getue, und wir sind eine "Welstadt" Komplex...
München ist nur ein grosses Bayrisches Dorf mehr auch nicht, und man muss es nicht unbedingt gesehen haben :hello2:
 
naja ich war paar mal in münchen und mir hat die stadt gefallen
mir ist aufgefallen dass die bayern richtig stolze BMW fahrer sind an jeder ampel siehst du nur BMW's (fast nur neumodelle)
was mir weniger gefallen hat dort gibts zu viele serben mehr als albaner sogar
 
Zurück
Oben