Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

München - Insg. 65 000 Jugos

Hab Verwandte da, aber war selbst noch nie dort, nur als kleiner.
 
Najed schrieb:
Was mir an München gefallen hat war Perlach. Da hat mein Onkel mal gewohnt. Ich glaub der war in Neu-Perlach, gibts das??

Naja, aufjeden Fall wars dort nicht schlecht. Da waren viele Hochhäuser und Parks. Machte auf mich einen recht modernen Eindruck!
Meine Tante hat gesagt da leben die meisten Ausländer.
Da gabs in der nähe auch voll des Einkaufszentrum. Hieß glaub Pep oder Pop.

Aber war seit etwa 4 Jahren nichtmehr dort weil mein Onkel nach Nürnberg gezogen ist.


Nur 65.000? München ist die die einzigste Großstadt, die auch "nah" an Jugoslawien liegt. Folglich müssten dorten auch die meisten Jugos leben

Neuperlach ist eine Satelitenstadt, dort leben relativ viele Ausländer. Ist mit Neukölln u. Kreuzberg zu vergleichen. Aber bitte, was ist daran modern :D :D? Das ist Münchens Assi-Gegend. Ich selber komme aus Obergiesing (Grünwalder Stadion, wenns euch was sagt).....

München insg. ist eine schöne und saubere Stadt. Keine rechtes Nazigesocks.... dort lässt es sich gut leben.


Fußball in München:
Gibts eine große Auswahl, von Liga 1 - 3 ist alles zu sehen. Ich selber habe eine Dauerkarte bei 1860 (ein ehrlicher Arbeiterverein ^^)

Und es gibt einen Fc Bäh.
Hoffentlich spielen die roten Bazis (Fc Bayern) mal gegen einen EX-Jugoverein, damit diese Erfolgsfans mal von paar Jugos eine auf die Fresse bekommen..... hoffentlich wird Bayern nur 3 in der Cl, fällt somit in den Uefa Cup und spielt gegen Roter Stern/Dynamo. :? :? :( :( . Seis drum
 
München ist eine absolut geile Stadt, gefällt mir sehr sehr sehr sehr...über Chiccas, Leute etc....


Top Stadt!

Schön ung leben lässt sich in Münschen! :!:
 
Also München :D Die heimliche Hauptstadt Deutschlands :mrgreen: ;)

Kultfabrik (ehemals "Kunstpark-Ost"), Diskos, eine neben der anderen.... so was kenne ich sonst nirgends, das es eine kleine party Stadt in der Stadt gibt...alles da, Diskos, Parkplätze, Imbisse, Tabeldance eine Kantine sogar...Geil einfach nur :D Ist sogar glaubhe ich Europas größte Party Zone!



Optimolwerke ist gleich um die Ecke, nur liegt der haupteingang an der anderen Straße (halt um die ecke) und somit anderer Name, aber alles direkt hinterm Münchener Ostbahnhof, also von überall zu errreichen :D

Jedoch habe ich gerade im internet irgendwas entdeckt das es das nur noch bis 2007 gibt und die da neu bauen wollen 8O :( Verdammte Wichser...wo soll ganz München dann Party machen??? :(

Haupteingang
dcp_1704a.jpg


...

sieht cool aus :D
 
München ist schon eine schöne Stadt, wenn nur dieser beschissene Verein nicht wäre.
 
Zurück
Oben