Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

München - Insg. 65 000 Jugos

Ivo2 schrieb:
Im englischen Garten hab' ich schon mal übernachtet. Wir sind mit den Mopeds von Wien nach München gefahren :D
Ist allerdings schon über 30 Jahre her :p
München ist schon eine schöne Stadt, aber Wien ist schöner ;)

Hehe, bist du ein abenteurer :mrgreen:
 
65000 Jugos ?


64999 jugos

und ich als einziger Serbe 8)

gez.
Shvaler

P.s. Nikad se nisam oseco ko Jugosloven, i nikad necu da se osecam ko jedan.
 
Shvaler schrieb:
65000 Jugos ?


64999 jugos

und ich als einziger Serbe 8)

gez.
Shvaler

P.s. Nikad se nisam oseco ko Jugosloven, i nikad necu da se osecam ko jedan.

65 000 alle Jugos zusammen.
davon ca. 26 000 Serben, 24 000 kroaten, 15 000 Bosnien (also auch kroaten und serben mit bih pass eingerechnet), dann noch ca. 500-800 Slovenen und ca. 1500 Makednonen oder so, habsn ich genau im Kopf.
 
Sind bei den 65000 Jugos auch eingebürgerte mit deutschen Papieren und deren Nachkommen enhalten, ebenfalls mit deutschen Papieren ?
 
Baltimora schrieb:
Sind bei den 65000 Jugos auch eingebürgerte mit deutschen Papieren und deren Nachkommen enhalten, ebenfalls mit deutschen Papieren ?

Nein, nur ausländer. Eingebürgerte Zählen als Deutsche.
 
münchen ist ne geile stadt. hat dieses südländische flair irgendwie.

war letztes jahr im olympiastadion aufn u2 konzert.
 
Was mir an München gefallen hat war Perlach. Da hat mein Onkel mal gewohnt. Ich glaub der war in Neu-Perlach, gibts das??

Naja, aufjeden Fall wars dort nicht schlecht. Da waren viele Hochhäuser und Parks. Machte auf mich einen recht modernen Eindruck!
Meine Tante hat gesagt da leben die meisten Ausländer.
Da gabs in der nähe auch voll des Einkaufszentrum. Hieß glaub Pep oder Pop.

Aber war seit etwa 4 Jahren nichtmehr dort weil mein Onkel nach Nürnberg gezogen ist.
 
Neuperlach, 70er Jahre Künstliche Arbeitersiedlung.

PEP (Perlacher Einkaufs Passagen) EInkaufszentrum gibt es dort und die Serbisch Orthodoxe Kirche ist auch dort.

neuperlach_400x300.jpg


Groß, grau und in keinem Münchenführer - obwohl die hier lebenden Türken und Kroaten der 3. Generation laut FXB das beste Bayrisch Münchens sprechen. Schick ist hier wenig: außer dem "Zagreb", der großen Wert darauf legt, dass er und seine Gang die bestgekleideten Falschspieler und Autohehler Münchens sind. Zitat: "Ein Spieler trägt immer einen Anzug, aber so, dass man nicht merkt, dass er einen Anzug trägt. Des lernt's noch, und wenn ich Euch die Eleganz mit'm Hammer einedriesch."


Ausserdem:

Minich Prison:

JVA Stadelheim - Stadtteil:Giesing

Im Münchner Gefängnis Stadelheim wurden am 22. Februar 1943 die Geschwister Scholl und Christoph Probst hingerichtet, Alexander Schmorell und Kurt Huber am 13. Juli 1943, Willi Graf am 12. Oktober 1943. Das Grab von Hans und Sophie Scholl befindet sich auf dem Friedhof am Perlacher Forst, in der unmittelbaren Nähe von Stadelheim. Dort wurden auch Alexander Schmorell und Christoph Probst beerdigt.

stadelheim_01.jpg
 
Zurück
Oben