Seid ihr nicht auch Hamas Supporter? From The River und so , du weisst doch. Dann seid ihr doch auch Terroristen oder nicht?Nein, gibt es nicht. Sie hat einfach alle Journalisten als Terroristen erklärt – und für die EUSA reicht das schon.
Das wäre ja noch hinnehmbar, weil sie ohnehin die Kriegsverbrechen und das Netanjahu-Regime offen schützt und unterstützt.
Schlimm ist die Tatsache, dass die Journalisten, die sonst wie Pech und Schwefel zusammenhalten, sich diesmal kaum auflehnen – aus Angst, keine Arbeit mehr zu bekommen, gecancelt zu werden usw.
was haben die heuchler aufgedreht als der Yücel in Untersuchungshaft war....
Israel hat sich nicht an die UN-Beschlüsse von 1967 gehalten, durch fehlende sanktionen und somit falschen gesendete Signalen haben wir heute den Salat der da unten herrscht. Viel zu spät erfolgt die einzelne Anerkennung und somit klare Kante gegen das Netanjahu Regimes.Zwar hatten die Juden nichts gemacht, was ihre Ermordung legitimieren würde, aber der restliche Prozess war vorherzusehen:
![]()
Großbritannien, Kanada und Australien erkennen Palästina als Staat an
Premier Starmer hatte Israel eine Frist gesetzt: Bis Montag sollte ein Waffenstillstand herrschen. Vergeblich. Großbritannien zieht nun Konsequenzen und erkennt Palästina als Staat an – mit Kanada und Australien.www.spiegel.de
Die Palis waren nie an einer 2 Staatenlösung interessiert. Sie wollten nie Frieden und den wollen sie auch heute nicht. Sie für Mord und Terror belohnen? Auf keinen Fall! Sie hatten Gaza für sich, damit hatten sie ihren Pali Staat. Sie haben Jordanien , einen zweiten Pali Staat. Was wollen sie noch? Es wird keine 2 Staatenlösung geben. Es gibt kein Palästina!Israel hat sich nicht an die UN-Beschlüsse von 1967 gehalten, durch fehlende sanktionen und somit falschen gesendete Signalen haben wir heute den Salat der da unten herrscht. Viel zu spät erfolgt die einzelne Anerkennung und somit klare Kante gegen das Netanjahu Regimes.
Würde mich nicht wundern wenn die Israelis jetzt aufdrehen und false flag operationen durchführen, samt gefundnen Pässen und irgendwelchen drogensüchtigen Arabs ...
der nächste schritt muss nun sein das Politiker und Journalisten sowie "Influencer" aus Deutschland und auch AT zu verfolgen und zu bestrafen. Wer Genozide und Kriegsverbrechen verharmlost ja gar als für notwendig erachtet muss die volle härte zu spüren bekommen, notfalls mit mossad methoden damals wie mit den ss jägern etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen