Wien, Migranten vergewaltigen (Wochen, Monate ?) 12 Jährige. Werden frei gesprochen. Jetzt kommt raus, davor vergewaltigten sie noch eine andere 12 Jährige. Keine Ahnung ob der Prophet ihnen ein Vorbild ist?
Du bezeichnest Epstein und möglicherweise auch Trump als Propheten?
Abgesehen davon, das Problem ist nach wie vor, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Das Mädchen hat sich leider in sehr viele Widersprüche verwickelt, der Richter sah sich gezwungen einen Freispruch zu verkünden.
Was du verschweigst ist, dass die Staatsanwaltschaft Einspruch gegen das Urteil eingelegt hat und vom Justizministerium wird an einem neuen Gesetz gebastelt damit solche Freisprüche in Zukunft nicht mehr ausgesprochen werden können. Während des Prozesses kam dann auch die Nachricht, dass ein 13-jähriges Mädchen gelogen hat, bei der Anzeige einer Vergewaltigung.
Es will keiner solche Straftäter im Land haben, nur auf der anderen Seite, kann man nicht alle Migranten in einem Topf werfen.
Du bist ja Nordmazedonier, oder so. Hatte ich damals auch mit einem anderen Nordmazedonier diskutiert, ein damals 47-jähriger Nordmazedonier wurde in Wien wegen Vergewaltigung und sexueller Belästigung angeklagt. Das Opfer war eine junge Frau, die laut Anklage in einer Wohnung in Wien-Favoriten gegen ihren Willen festgehalten und missbraucht wurde. Der Mann wurde 2020 zu mehreren Jahren Haft verurteilt, nachdem das Gericht die Aussagen des Opfers als glaubwürdig einstufte. Der Fall sorgte für Aufmerksamkeit, weil der Täter bereits mehrfach vorbestraft war — unter anderem wegen Körperverletzung und Diebstahl
Oder aus Graz und Linz, wo es Freisprüche gab: In Graz wurde ein Nordmazedonier wegen sexueller Belästigung in einem Park angezeigt, aber mangels Beweisen freigesprochen.
In Linz gab es 2022 einen Fall, bei dem ein Mann mit nordmazedonischem Pass wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen angeklagt war, das Verfahren wurde später eingestellt, da das Opfer die Aussage zurückzog