Nein, ich meine immer den Mo! Alles andere ist Mo-Lästigung.
Warum antwortest du dann auf Epstein un d Trump?
Schau mal, die Ethnie ist mazednisch, nicht nordmazedonisch, nur das Land nennt man jetzt Nordmazedonien, eben wegen Südmazedonien.
Ich kenne keine Ethnie die mazednisch heißt. Interessiert nicht was du sonst blubberst, es war ein Nordmazedonier, also ein Staatsbürger Nordmazedoniens. Namen werden in Österreich zumeist nicht veröffentlicht.
Grundsätzlich gilt: wenn 10 Männer im Rudel auf eine 12 Jährige gehen, dann ist es völlig egal was die 12 Jährige sagt oder meint, sie ist noch ein Kind und Schutzbefohlen. Es ist in diesem Fall nach österreichischen und auch nach deutschen Gesetz , eine Vergewaltigung. Ausserdem, ich will mal gerne die Namen der mazedonischen Täter erfahren.
Die Namen der Angeklagten in Wien wurden nicht veröffentlicht, da es sich um Jugendliche handelt und der Prozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Das ist gesetzlich vorgeschrieben (§12 Mediengesetz, §229 StPO). Habe ich schon erläutert, dass du nicht in der Lage bist, dies zu verstehen, ist dein Problem. Ja, ein 12.jähriges Mädchen ist ein Kind und hat nicht angerührt zu werden, nur leider ist es auch so, dass 12- und 13-jährige Mädchen diesbezüglich auch gelogen haben. Das sind Fakten, einen Fall hatten wir auch in Mistelbach,
Wir brauchen nicht weiter zu sehen, was du betreibst, du wirfst alle muslimischen und afrikanischen Migranten in einem Topf. Und genau sowas nennt man Hetze.
Wir kennen die Fälle, wo man sagte, es waren Deutsche (auf Mallorca) dann stellt sich heraus, es ware 3 oder 4 Türken mit deutschem Pass die eine Frau vegewaltigt hatten. In Kroatien hatten wir jetzt vor kurzem den Fall, es waren drei Albaner die eine Frau vergewaltigt hatten. Mirco und Alexander zu Taifun, Irfan und Cengis, macht schon eine Unterschied!
Die Staatsangehörigkeit zu veröffentlichen ist Usus und nicht die Ethnie und bei dem einen Nordmazedonier hat es sich um einen ethnischen "Makedonen" gehandelt.
Nochmal:
Details laut Gerichtsakten und Medienberichten (u. a. ORF, profil.at, Der Standard):
Die mutmaßlichen Taten fanden zwischen März und Juni 2023 statt. Die Gruppe bestand aus zehn jungen Männern, viele mit Migrationshintergrund, darunter laut Berichten Syrer, Afghanen und Tschetschenen. Das Opfer war ein 12-jähriges Mädchen, das laut Gericht gegenüber den Jugendlichen behauptet hatte, 14 Jahre alt zu sein.
Das Gericht sprach alle Angeklagten frei, mit der Begründung, dass die Aussagen des Mädchens widersprüchlich seien und die Jugendlichen nicht sicher wissen konnten, dass sie unter 14 war.
In Österreich gilt: Sex mit unter 14-Jährigen ist immer strafbar, auch bei vermeintlicher Zustimmung.
Ja, sie waren alle minderjährig, aber das entbindet sie nicht automatisch von strafrechtlicher Verantwortung, vor allem bei schweren Sexualdelikten. Die Entscheidung des Gerichts hat daher zu massiver öffentlicher Kritik geführt. Die Staatsanwaltschaft hat Berufung eingelegt, auch das Justizministerium.