Was kommt als nächstes von dir? Ein Wahlplakat der NSDAP aus den 30er Jahren?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Höherer Mindestlohn
Höhere Minijob-Grenze
Steuerfreibetrag steigt
Rentenerhöhung
Kindergeld und Kinderfreibetrag
Pendlerpauschale
Recht auf Ganztagsbetreuung
Aus Bürgergeld wird Grundsicherung – strengere Sanktionen
Mehrwertsteuer für die Gastronomie
Höhere Sozialabgaben für Gutverdiener
Lachgas-Verbot für Minderjährige
Schufa-Score wird transparenter
Luxemburg hat ein einheitliches digitales System, Deutschland dagegen eine zersplitterte Landschaft aus Portalen, Datenschutzauflagen und Praxissoftware, ähnlich wie in Österreich. Viele deutsche Praxen schalten kurzfristige Termine gar nicht online, sondern vergeben sie telefonisch. Deshalb wirken Online-Kalender künstlich voll, obwohl Termine frei wären.![]()
Arztpraxen sollen freie Termine auf Online-Portal melden: Wer das kritisiert
Arztpraxen sollen künftig freie Termine an ein zentrales Portal melden - das zumindest schlägt der GKV-Spitzenverband vor. Doch Hausärzteverband und Kassenärztliche Vereinigung in SH kritisieren die Idee.www.ndr.de
In Luxemburg kann ich bei fast jedem Arzt einen Termin online buchen. Weiß nicht, warum das in Deutschland nicht klappen soll. Und da werden mir auch die offenen Termine für morgen und übermorgen angezeigt. Bei den wenigen deutschen Arztpraxen, die Online-Terminbuchungen anbieten, sind angeblich immer nur Termine in drei Monaten möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen