Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

:-({|=
Die ganze demokratische Welt beglückwünscht zu dieser hehren Entscheidung, eine bessere Wahl hätte es nicht geben können, die vorzüglichste Entscheidung, seit es Staaten gibt, ein nachahmenswertes Beispiel für jeden, sich ein ewiges Beispiel an diesen voller Freiheit und Menschlichkeit beseelten Wesen zu nehmen.

Ich kann nur hoffen, daß es demnächst auch ein passendes Denkmal geben wird, um die entsprechenden Proportionen auch vor Ort in Augenschein nehmen zu können, aber nicht so geringschätzig mit den für Clinton angeregten Statue von nur 3 Meter, sondern, passen zur Größe und Entschlossenheit des noch amtierenden George W. Bush, so um die 15 Meter, daß er auch von weiter weg hinlänglich gebührend Verehrung erfährt.



wir sind keine götzendiener, du heide.:hippy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
weisst du wieso mir eure einwände gegen bush so ziemlich am arsch vorbei gehen,weil ihr alle seine politik gegen die moslems unterstützt nur hier seid ihr gegen bush,weil er für die albaner war.:birdman:


hitler kam als eroberer zu uns,und nicht als befreier.:hippy2:

Klar... ich habe Bush hier schon 1000 mal gelobt.

Sein vorgehen im Irak ist einsame Spitze. :app: :birdman:
 
die islamische gesellschaft ist von ihrer innersten natur her die einzig zivilisierte gesellschaft, und die der gahiliya (demonkratische welt usw.) sind in all ihren formen rückständige gesellschaften.
es ist notwendig diese grosse wahrheit aufzuklären.:D
 
(DiePresse.com) schrieb:
Die Mutter-Teresa-Straße in Pristina wird bald George-W.-Bush-Straße heißen. Die Regierung des Kosovo möchte dem scheidenden US-Präsidenten so für seinen Einsatz danken.



...gehts noch erbärmlicher ?? :rolleyes:..schön weiter kriechen vor Uncle Sam....
 
Zurück
Oben