C
Crane
Guest
Na und?... ist doch gut.
Zuletzt bearbeitet:
wann sind die gekommen??
wo sind namen und quellen??
warum gibt es keine berichte darüber???
ihr serben aus serbien kennt die geschichte meiner heimat besser als ich...
meine version beruht auf tatsachen, eure auf lügen.
meine nachbarn waren serben aus kraljevo.
diese wurden kurz vor dem 2wk in drenica angesiedelt.
die meisten serben sind wieder gegangen, die sind bis 1999 geblieben.
Klar, aber von vertriebenden Nichtalbanern nach den Demonstrationen nach Titos Tod (teils auch gewalttätig) wird nichts gesagt.
:help:
Wohl eher Kolonialalbaner. 200.000 Albaner wurden aus Albanien im Kosovo angesiedelt, weil es Albanien wirtschaftlich schlecht ging
50-60er jahren. ich habe leute in der familie die in entsprechenden behörden gearbeitet haben, und ich bin kein serbe aus serbien der allen nicht-serben nur "böses" tun will..... ich habe kein problem damit. kosovo ist die heimat von jedem der dort aufgewachsen ist, egal ob seine familie eingewandert ist oder nicht!!!!! und das ist nur einzig richtig so. alle die menschen vertreiben sind nazis und hundesöhne.
kosovo wird nie ein vollwertiger staat sein könne, weil es eine nato militärbasis ist und an seiner spitze kriegsverbrecher sitzen. weiter so! stampfen wir den einfluss der usa in den boden!
ich bin für keine vertreibung!
die serben in kosova und andere minderheiten sollen sich selbst-verwalten,
sollen ungestört reisen können ohne angst vor dem anderen.
nur dieses problem wird nicht von der kosovarischen regierung allein gelöst werden, weil die serbische regierung dagegen arbeitet.
jeder serbe der mit den albanern zusammen arbeitet wird als verräter gesehen und von dem serbischen geheimdienst bedroht.
das ist eine tatsache!
ks-serben die als polizisten gearbeitet haben, mußten die arbeit nieder-legen, weil die serbische regierung das so wollte.
da redet ein "wahrer" Komunist.......
Jeremic: der IGH wird die Stellung Serbiens bestätigen30.12.08 16:14
Der serbische Außenminister Vuk Jeremic brachte die Erwartung zum Ausdruck, dass der IGH in Den Haag die Stellung Belgrads über die Illegalität der einseitigen Unabhängigkeitserklärung des Kosovo bestätigen werde, womit die Druckausübung auf Serbien, die seine Souveränität und territoriale Integrität verteidige, eingestellt werde. Mit diesem Urteil, das nicht verpflichtend sein, aber ein großes moralisches und politisches Gewicht in internationalen Beziehungen haben werde, werde sich Serbien für immer von der Druckausübung beschirmen, deren Ziel es sei, Serbien vom Kampf um die Erhaltung der Souveränität und territorialen Integrität abzubringen, führte Jeremic für TV Pink an. Seinen Worten zufolge habe sich Serbien von solcher Druckausübung abgegrenzt, indem es geschafft habe, die Frage der Legalität der Unabhängigkeit der südserbischen Provinz in Zuständigkeit des Gerichts in Den Haag zu übertragen. Jeremic bewertete, in den ersten einigen Monaten werde eine Anzahl der Länder unter Druck stehen, das Kosovo anzuerkennen. Er sagte aber, dass die serbische Diplomatie äußerst aktiv sei und in internationalen Foren gegen neue Anerkennungen kämpfen werde.![]()
es tut mir leid aber die usa ist definitiv des meisten übels und des meisten kapitalismus auf diesem planeten. in der regierung sitzen jede menge leute von der uck die eindeutig eine nationalistische gruppierung ist verantwortlich für den tod zehntausendert und die vertreibung von über einer million.
sonst noch was? die linke in deutschland denkt genauso und sie sind nichtmal kommunisten, nur sozialisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen