L
Lance Uppercut
Guest
Jedenfalls nicht mit Kroatien. Vielleicht mit der Ukraine oder ähnliche Staaten, aber sonst.... sorryWer bist du schon uns hier zu sagen, mit wem Albanien sich messen kann ???
Alter! :-sAso das war jetzt dein ernst oder wie???
Serbien ging es unter Jugoslawien besser als jetzt......
Friss weniger Pilze und lüfte mal das Zimmer, was redest du da eigentlich?
Ich habs dir erklärt, Perum auch.Hat auch keiner gesagt. Nur finde ich es witzig das du als Kroate sagst, dass ihr westlich orientierter seit als die Albaner aus dem Kosovo.
Und ich habe schon recht, wenn ich sag das Kosovo zurzeit das Westlich am meisten orientierte Gebiet der Balkans ist.
Nur weil ihr haufenweise Westeuropäer im Land habt, heißt das nicht ihr seid westlich. Im übrigen sind diese Leute nur im Kosovo, weil ihr es einfach nicht fertig bringt eure Probleme auch nur ansatzweise alleine zu bewältigen.
Es geht darum wieso ihr eine hohe Geburtenrate habt. Ich habe geschrieben es liege an der miesen Lage der Leute und an der Stellung der Frau in der Gesellschaft. Du dagegen hast widersprochen, mir aber kein echtes Gegenargument geliefert, geschweige denn Fakten und Tatsachen.Es ist albern über die Geburtenrate der Kosovo albaner zu diskutieren. Wir schämen uns weder dafür noch liegt es daran, dass wir anders als die anderen Völker auf dem Balkan sind. Es ist was ganz normals, welches die Existenz der menschlichen Spezies sichert.
Kann ich!Wie weit Kroatien albanien voraus ist kanst du mit bestimmter Sicherheit nicht objektiv beantworten.
Wirtschaftlich weit überlegen, das reicht absolut aus. Durch wirtschaftliche Überlegenheit kommen auch Dinge wie bessere Bildung usw....
Ich lebe garnicht in Kroatien. Und mir ist Kroatien praktisch egal, meine Heimat ist Österreich. Falls du es genauer wissen willst, ich stamme eigentlich aus Bosnien.Kroatien ist ein schönes Land definitiv ja, nur schade das in diesem Land auch solche wie du leben......
Du kennst albanien schlichtweg nicht. Ich kenne beide seiten.
Lieber BigBaba, es geht nur darum, dass dein Landsmann gemeint hat das Kosovo und Albanien wären dem Westen näher als andere Balkanstaaten. Außerdem meinte er, Albanien könne sich mit Kroatien messen. Du als einer der wenigen, die um Sachlichkeit bemüht sind, wirst wohl zugeben müssen, dass es eben nicht so ist.Boah westlich westlich westlich......Na und!
Viele der reichsten und gleichzeitig auch gebildetsten Adelsfamilien von Deutschland haben mehr Kinder als der Durchschnitt. (so wie wir Albaner halt nä)
Schon möglich das die Kosovo-Albaner in hohen Prozentzahlen arbeitslos sind, aber sie sind nicht wie die Deutschen und die anderen Westeuropäer. Sie haben meistens einen Bauernhof und diesen versorgen sie. Sie verdienen immer Geld durch kleine Nebenjobs, kommt jetzt bitte nicht mit Drogenhandel und Organhandel.![]()
Die Deutschen hingegen, kommen mit ihren fetten Bierbäuchen und sagen ja ne, habs ja versucht, aber Arbeit auf dem Spargelfeld, dat geht einfach nicht.Und was machen die KS-Albaner? Genau solche Arbeit.
Ich denke nicht, dass Kosovo-Albaner Hilfe vom Staat beziehen. Die können meistens für sich selbst sorgen.
Siehs mal so:
Schau dir mal eine ländliche albanische Familie mit vielen Kindern an. Armut pur! Ein finanziell schwacher Deutscher hat zumindest einen Sozialstaat hinter sich, was haben die Menschen im Kosovo? Sie können auf eine staatliche Hilfe verzichten, da sie eigentlich nicht exestiert.
Am Land kann man seine Grundnahrungsmittel selbst erwirtschaften, ja. Aber was ist Geld? Man kann Kleidung, Spielzeug und Schulsachen für Kinder nicht mit Möhren oder Zwiebeln bezahlen.
Du redest wirres Zeug. Weder die Kameltreiber, noch irgendein Moslem ist schuld am Geburtenrückgang Europas. :-sdie situation ist nicht vergleichbar mit der vor 10-30 jahren.
alle diese asiatischen/arabischen länder haben aufgeholt.
ihr pauschalisiert alles,
für euch sind die muslime und armen daran schuld, dass die reichen keine kinder bekommen wollen.
kinder kriegen ist mit schmerzen verbunden,
mit einkommensverlust, mit 2-3 kindern wird man in europa als arm,hinterwäldler,ungebildet gesehen, daher schrecken viele davon ab,
auch wenn es die finanzielle situation zuläßt.
aber auch die kulturelle entwicklung hat sich verändert.
Bspl: deutscher/deutsche.
sie ist schwanger, er geht arbeiten, sie geht arbeiten.
nach dem das kind da ist, kann nur er arbeiten.
er besteht darauf getrennte konten zu haben,
weil er durch das kind schlechter gestellt ist, hat ja mehr kosten.
wie stellt ihr euch die situation der frau ein??
ach ja, sie hat ihm ein heiratsantrag gestellt, er hat abgelehnt.
die moderne europäische kultur....
Also liebe Albaner..... zeugt viele Kinder, vA Mädchen.