Aktuelles

Bei welchen Liedern kriegt ihr Gänsehaut?

niceguy155

Pivo
Mitglied seit
29 März 2013
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei welchen Lieder kriegt ihr Gänsehaut?!
Hey liebes Forum!

Ich hab hier mal ein neues Thema eröffnet, weil ich sehen wollte, welche Lieder ihr hört, wenn ihr richtig Gänsehaut-Feeling haben möchtet. Oder wenn ihr mal im Verein gespielt habt, was habt ihr so gehört, um euch zu pushen?! Ich stell euch mal meine Favoriten vor, so in der Reihenfolge, wie ich sie auch am geilsten für mich finde!

Two Steps from Hell - Heart of Courage



Clint Mansell- Requiem for a Dream Remix



Pirates Of The Caribbean- Techno Remix



Jarrod Radnich - Incredible Piano Solo - Pirates of the Caribbean



Globus - Europa(instrumental)


 

niceguy155

Pivo
Mitglied seit
29 März 2013
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
[h=1]Transformers: The Score - Arrival To Earth[/h]

[h=1]Now We Are Free - Gladiator[/h]

[h=1]Audiomachine - Guardians At The Gate (Access Denied Remix)[/h]

[h=1]Two Steps from Hell - Protectors of the Earth[/h]


Vangelis - Conquest of Paradise



[h=1][/h]

Freue mich auf eure Beiträge! :)
 

Leo

Gesperrt
Mitglied seit
25 Juni 2010
Beiträge
3.440
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Bei Volksliedern und bei den alten Anime-Intros
 

demokrit

Heisenberg
Mitglied seit
15 April 2010
Beiträge
2.307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Gab's nicht so einen ähnlichen Thread ??

Eine kleine Auswahl meinerseits:



 

niceguy155

Pivo
Mitglied seit
29 März 2013
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gab's nicht so einen ähnlichen Thread ??

Eine kleine Auswahl meinerseits:
Das weiß ich leider nicht :dontknow: ich hoffe, es ist nich zu schlimm, dass es jetzt n neuen gibt^^

Zu deiner Auswahl, finde ich cool, mit Two Steps from Hell bin ich immer zu haben und der Gladiator Sound ist für mich ein muss! Sehr interessant finde ich auch Max Richter, bei dem Film dazu kommt man richtig ins Nachdenken...

Danke! :)
 
Oben