Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Byzantinisches Reich


%CE%95%CF%83%CF%89%CF%84%CE%B5%CF%81%CE%B9%CE%BA%CF%8C_%CE%A1%CE%BF%CF%84%CF%8C%CE%BD%CF%84%CE%B1%CF%82.jpg
 
In EU4 Byzanz ist mein Lieblingsnation. Also immer wenn ich mit Byzanz spiele und wenn Byzanz gross genug ist dann stelle ich mir die gotische Kultur als Primaere in Byzanz. Ich mag die Griechische Kultur einfach nicht. Es gibt zu viele negative Assozierung
 
In EU4 Byzanz ist mein Lieblingsnation. Also immer wenn ich mit Byzanz spiele und wenn Byzanz gross genug ist dann stelle ich mir die gotische Kultur als Primaere in Byzanz. Ich mag die Griechische Kultur einfach nicht. Es gibt zu viele negative Assozierung

Ist es nicht zu aufwendig die griechische Kultur als primäre Kultur zu streichen? Die Einstellung auf die gotische Kultur macht ja überhaupt keinen sinn, da man höchsten eine Provinz mit der gotischen Kultur hat. Weiterhin muss man doch außerdem viele gotische Provinzen, welche ja nicht existieren.
Ich glaube dein Beitrag ist ein Paulaner bre.
 
Ist es nicht zu aufwendig die griechische Kultur als primäre Kultur zu streichen? Die Einstellung auf die gotische Kultur macht ja überhaupt keinen sinn, da man höchsten eine Provinz mit der gotischen Kultur hat. Weiterhin muss man doch außerdem viele gotische Provinzen, welche ja nicht existieren.
Ich glaube dein Beitrag ist ein Paulaner bre.
Nein, ist es nicht obowhl die gotische Kultur gehoert auch zu Byzantinische Gruppe genau wie Griechisch und Pontisch.

Man kann Provinzen Ihre Kultur wechseln. Und wenn eine Kultur die meisten Development in eine Nation hat dann kann man Sie als primaere einstellen (z.b. wenn Byzanz alle anatolische Provinzen eroberte kann Sie zu tuerkische wechslen)

Es gibt ein Weg die Kosten von Kulturkonversion zu niedrigen. Religious Ides reduziert die kosten um 20% und mit Konbination mit Influence Ideas noch auch auf 40%.

Wenn man alle tuerkische zu gotischen konvertiert hat man gotische als primaere in Byzanz
 
Zurück
Oben