Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Byzantinisches Reich

Echter Türke = Turkmene über 65 % Zentralasien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tourkaki wie du aus der heutigen Türkei (soweit ich weiß bist du auch aus Sinop) = 5% Zentralasien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn das was diese ganze DNA Analyse betrifft wahr sein sollte,müsste doch bei euch Griechen mindestens 50 % Ägypter rauskommen :lol:
Da das nicht der Fall ist,bedeutet es dass es nichts weiter als eine Propaganda ist.
Ihr könnt ja mit eurer DNA Analyse versuchen die griechischen Staat Schulden zu begleichen, vielleicht klappt das ja :thumb:

Byzanz wäre ein schöner Nationalstaat geworden. Die Ministerpräsidenten wären in der Hagia Sophia vereidigt worden und wir hätten bestimmt noch ein Königshaus in Konstantinopel.

@skythe hahaha ich erkläre es dir noch mal :lol:

Echter Türke = Türkmene hier 60 % Zentralasien

Misch/Masch tourkaki wie du aus der heutigen türkei (soweit ich weiß bist du auch aus Sinop) = nur 5% Zentralasien :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Beste Karte ever.

Zurück
Oben