Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

Zum Frühstück schon sowas deftiges? :shock:

Bei mir: Wassermelone und ein Cashewnussriegel.

Ich versuche immer wie ein König zu frühstücken und wie ein armer Arbeiter zu abendessen. Besser für meinen Stoffwechsel, vor allem langfristig und auch die Figur hält sich so besser.

P.S: Hackfleischbällchen und Auberginensalat waren nun eine Nacht im Kühlschrank und sind deswegen 3x so lecker wie als sie noch ''frisch'' waren.

Wassermelone und Riegel - Lecker ;)




Macedonian
 
Wenn ich Macedonian´s Bilder vom Frühstück sehe wird mir schlecht. Eine große Tasse Kaffee reicht für mich, mehr geht nicht rein.
 
von der Lieblings-alnatura-Verkäuferin umsonst bekommen :homer:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Am Morgen werde ich nicht mal gerne angesprochen geschweige denn zu essen.

Es geht ein gerücht um das manche am morgen Pommes fritieren und die Pommes wegschmeissen und das Fritieröl trinken :D Ohh Gott ...

P.S. Bambi ich nehm einen Mazda E Series oder doch einen Isuzu :)
 
Zurück
Oben