H3llas
οἶδα οὐκ ^
so so, dir schmecken also...ihre datteln.
ich rede gerne mit bambi ueber datteln..
so so, dir schmecken also...ihre datteln.
du meinst sicher die hier..
weiß nich ob es dieselben sind, aber sie sind echt groß, pro Stück 20 gramm, so richtig saftig glänzend irgendwie, ganz weich und alles, wirklich kein Vergleich zu den normalen
ich kaufe mir von alnatura..auch viele sachen..die haben auch viele griechische bio produkte...
aber isst du die ohne nichts? ich mixe es meistens mit joguhrt und einen schuss walnussoel..
find Datteln pur auch schon super, und machen eben auch mega satt. Bei diesen großen reichen wirklich schon 3 Stück, weil sie so sättigend und süß sind In Joghurt gehen sie für mich irgendwie unter, Joghurt ess ich lieber mit Müsli, Nüssen und sowas.
na da hoffe ich mal das du schlank bist, da datteln sehr viel kalorien haben die wandern ganz schnell an den bauch.
sag mal bambi was ist das gefleckte da? scheint irgendwie noch zu leben..von der Lieblings-alnatura-Verkäuferin umsonst bekommen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen