Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Robin Williams gestorben

Aber immerhin trauert ihr um den Schauspieler und nicht um den Menschen Robin Williams. Eben um einen fiktiven bzw. gespielten Charakter.

Als Kind ist es mir ebenfalls schwer gefallen als Vegeta von Dragonball Z starb, einer der emotionalsten Momente der TV-Geschichte.

https://www.youtube.com/watch?v=ZToDJXEMOX8

Obwohl mir da bereits bewusst war, dass es im echten Leben keinen Vegeta gibt. :)

sicher gibts im echten leben vegeta

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Junkie stirb = Welt weint, weil Junkie Filme gemacht hat/Sängerin war/usw.
Bombe tötet 20 Kinder = egal

Dafür gibts den Darwin am Goldband.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich denke, dass es nicht so war. Wer hat nun Recht? Denken/Glauben =/= Wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Du, wenn du Recht haben magst, dann nimms dir halt.
Recht haben und Recht bekommen sind Zweierlei ;) Also wenns dir mit Recht besser geht, nur zu ;)

Warum kommentierst du überhaupt zu dem Thema, wenns dich doch gar nicht tangiert? Oh wait........... :D
 
Vor wem gewarnt?

Dem hat doch nichts gefehlt. Der hat so viel cash gemacht, der hätte bis zum lebensende im luxus leben koennen
 
Vor wem gewarnt?

Dem hat doch nichts gefehlt. Der hat so viel cash gemacht, der hätte bis zum lebensende im luxus leben koennen
Geld macht nicht glücklich, das hat es nie getan und wird es nie tun. im Gegenteil es macht uns abhängig und zu unglücklichen menschen.
 
Es ist durchaus nachvollziehbar was Baksuz hier meint. Einem verstorbenem Schauspieler wird hier mehr Aufmerksamkeit geschenkt als wirklich leidtragenden Menschen.
Robin war in den 70ern drogensüchtig und auch war er alkoholsüchtig aber, und das ist der Unterschied, man hatte durch seine Filme eine etwas "persönlichere" Bindung zu ihm. Als Menschen hat ihn hier keiner gekannt aber als Schauspieler. Das einige bei seinem Tod emotionaler reagieren als bei "20 Kinder starben durch Raketenbeschuss" ist zwar nicht richtig, jedoch unvermeidbar. Einen Robin kannte fast jeder, doch wer kennt schon einen toten Samir aus Palästina oder einen hungernden Joseph aus Äthiopien? Und vor allem: wie oft hört man von solchen Menschen? Fast jeden Tag, sodass es zur traurigen Normalität wird und wir es nur noch hinnehmen.
 
Zurück
Oben