Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Hier eine interessante Disskussion über Reichtum etc... die beste ist die eine 25 Jährige Tuss die einen reichen 80 jährigen Millionär geheiratet hat und behauptet es sei wegen der liebe :D
Und da ist auch ein Typ in der Runde der ganz ohne Geld lebt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meine Meinung zu dem ganzen: Man sollte in erster Linie mit dem zufrieden sein was man bereits hat...Sich drüber freuen gesund und lebendig zu sein. Währrendessen versuchen sich einen Teil seiner "nützlichen" Wünsche zu erfüllen vllt ein Haus bauen/kaufen... Der Rest kommt dann von alleine...
 
In der Spielothek 24/7 an 5 Automaten gleichzeitig und immer Risiko-Button drücken. Ich glaube so sind deine Chancen am größten.
 
Warum Immobilien? Ich weiss das war ein Trend aus den USA. Donald Trump usw. Get rich fast.

Aber im Immobilienbereich konkurrierst du mit Hinz und Kunz. Effektiver wäre es für dich, es in dem Bereich zu probieren, in dem du schon jetzt spezialisiert bist. Ich würde fragen: was lässt sich mich deiner Qualifikation alles außerhalb der "normalen" Wege machen? Im Technologiesektor gibt es für Startups immer Möglichkeiten einer Finanzierung. Und die Chance als Unternehmer in so einem Gebiet mit wenig Geld reich zu werden ist sicherlich größer, als mit Aktien oder Immobilien.

Die Chance so reich zu werden ist eher noch geringer, aber dafür geht es schneller als mit Sparen und Investitionen in Immobilien oder Aktien.
 
Zurück
Oben