Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Leute! Ich muss euch erzählen was mir passiert ist:

Ich bin normalerweise ein sehr kritischer Typ. Aber neulich hat mit jemand so ein Buch angeboten, wie man reich werden kann. "So ein Blödsinn" hab ich gedacht. Ist ja klar, wo es so viele Betrüger da draussen gibt, die nur unser Geld wollen. Aber dann dachte ich: "ok was hast du zu verlieren". Und hab es selbst probiert. Und es hat geklappt. ich verdiene jetzt mit 10 Minuten Arbeit am Samstag 12429 Euro im Monat. Danach wird es noch mehr. Gibt tausend anderen, die das beweisen können. Ist aber ein Geheimplan!

Das Buch ist von Dzeko und kostet nur 49 Euro. Aber handelt schnell. Das Angebot geht leider nur noch bis heute um 23:59, dann muss der Preis auf 3 Millionen erhöht werden (immer noch günstig für das was man bekommt).

Bitte unbedingt bei der Bestellung diesen Code mit angeben "koelner".

Viel erfolg. Wir sehen uns auf den Malediven!
 
Reich wird man am schnellsten durch Wissen. Also eigne dir Wissen in einem Themengebiet an und viel Spaß mit dem Geld.
 
«Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.» –Albert Einstein

«Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.» –Aristoteles Onassis

«Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.» –Jean-Jacques Rousseau

«Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cents für deine Seele.» –Marilyn Monroe
 
Reich wird man am schnellsten durch Wissen. Also eigne dir Wissen in einem Themengebiet an und viel Spaß mit dem Geld.
Ja, aber man muss es auch zum richtigen Zeitpunkt einsetzen. Ich war IT-Spezialist, an allem Neuen interessiert, kannte alle Programmiertechnologien ... habe aber die unglaubliche Dynamik des Internet total verpennt, einfach nicht erkannt welches Monsterpotenzial dahinter steckt :lol: was für ein Anfänger ...
 
Reich wird man am schnellsten durch Wissen. Also eigne dir Wissen in einem Themengebiet an und viel Spaß mit dem Geld.

Wissen ist gut aber sich fortbilden und das monatlich/jährlich besser. Mit Wissen verpennst du vieles. Die dinge ändern sich sehr schnell auf der Welt.
 
@ Dzeko, koelner und Co...

Ihr gehört offenbar zu den Usern, die nicht alles lesen was ich schreibe.... :roll:

Ich habe in mehreren Postings in diesem Thread geschrieben (inkl. Anfangsposting und das sogar noch fett unterstrichen), dass es eine Anleitung zum Reich werden gar nicht gibt und so was eh Bullshit ist.

Sogar in den drei Links wo ich hier gepostet habe, wird das erwähnt.
 
@ Dzeko, koelner und Co...

Ihr gehört offenbar zu den Usern, die nicht alles lesen was ich schreibe.... :roll:

Ich habe in mehreren Postings in diesem Thread geschrieben (inkl. Anfangsposting und das sogar noch fett unterstrichen), dass es eine Anleitung zum Reich werden gar nicht gibt und so was eh Bullshit ist.

Sogar in den drei Links wo ich hier gepostet habe, wird das erwähnt.

Nicht ein Wort Bruder.
 
Zurück
Oben