K
koelner
Guest
Ok. Dann mach ichs!Mich interessiert nur dein Geld. Also warte nicht und werde gleich Glücklich.
Ok. Dann mach ichs!Mich interessiert nur dein Geld. Also warte nicht und werde gleich Glücklich.
Ok. Dann mach ichs!
Berlusconi hat mal gesagt, 'ihr könnt mich fragen wie ich meine Milliarden gemacht habe, aber nicht meine erste Millionen'Je mehr Kapital man hat, desto leichter ist es noch mehr Geld zu machen.
Ja, aber man muss es auch zum richtigen Zeitpunkt einsetzen. Ich war IT-Spezialist, an allem Neuen interessiert, kannte alle Programmiertechnologien ... habe aber die unglaubliche Dynamik des Internet total verpennt, einfach nicht erkannt welches Monsterpotenzial dahinter steckt was für ein Anfänger ...Reich wird man am schnellsten durch Wissen. Also eigne dir Wissen in einem Themengebiet an und viel Spaß mit dem Geld.
Reich wird man am schnellsten durch Wissen. Also eigne dir Wissen in einem Themengebiet an und viel Spaß mit dem Geld.
@ Dzeko, koelner und Co...
Ihr gehört offenbar zu den Usern, die nicht alles lesen was ich schreibe.... :roll:
Ich habe in mehreren Postings in diesem Thread geschrieben (inkl. Anfangsposting und das sogar noch fett unterstrichen), dass es eine Anleitung zum Reich werden gar nicht gibt und so was eh Bullshit ist.
Sogar in den drei Links wo ich hier gepostet habe, wird das erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen