Du... Wenn du von irgend-etwas profitieren kannst, dann ist es doch gut.Ich muss zu meiner Schande zugeben erst jetzt den Eröffnungspost ganz gelesen zu haben ... und muss wieder über Zurich schmunzeln, der immer einen Ratgeber für irgendwas braucht
Das Geld fällt nicht vom Himmel. Natürlich muss man immer was dafür tun, z.B. beim Aktienhandel kannst du dir dein Wissensfundamenten aneignen und dies stets aktuell halten. Es nützt dir ja nichts wenn du weißt wie die Börse funktioniert, aber kein Plan davon hast welche Trends zurzeit angesagt sind.Wissen ist gut aber sich fortbilden und das monatlich/jährlich besser. Mit Wissen verpennst du vieles. Die dinge ändern sich sehr schnell auf der Welt.
Das wäre deine Chance gewesen reich zu werden Hab ausm Bekanntenkreis gehört wie sich ein Typ mit einem Computer-Laden selbstständig gemacht hat und aufm höhe Punkt alle seine Läden verkauft hat. Stell dir vor er hätte nicht verkauft, dann hätte er jetzt ein Haufen von leeren Läden^^Ja, aber man muss es auch zum richtigen Zeitpunkt einsetzen. Ich war IT-Spezialist, an allem Neuen interessiert, kannte alle Programmiertechnologien ... habe aber die unglaubliche Dynamik des Internet total verpennt, einfach nicht erkannt welches Monsterpotenzial dahinter steckt was für ein Anfänger ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen