Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

hey, hey! ich habe Ihre Geschichte gelesen und Sie wissen, dass ich auch solche Fragen Stelle, und wenn ich es mir leisten kann zu Leben, weil ich nicht denken will, wo ich am nächsten Tag Geld finde! ich werde reinkommen und sehen, was Sie uns beworben haben
 
mit arbeit wird niemand reich..die steuern fressen einen einfach auf.ich kann diese neue generation gut verstehen,die mittels youtube,drogenverkauf,sex schnell aufsteigen möchte.natürlich ist das der falsche weg,doch wie wächst denn die jugend auf? ständig werden sie mit teuren konsumgütern konfrontiert,die sich nicht so schnell leisten können.hier ein beispiel.eine geile schnecke verdient als hure im monat 20.000 euro brutto.nach abzug sämtlicher kosten,bleiben 16000 euro übrig.somit verdient sie gute 150.000 durchschnittlich im jahr.das macht sie 10 jahre lang.wenn sie dann anfang 30 ist,hat sie fast ausgesorgt.ein schönes haus,auto.ihr glaubt gar nicht,wieviele frauen sich so ihren urlaub,schmuck,auto und so weiter finanzieren.selbst die hässlichsten weiber,kennen die tricks, um an das schelle geld zu kommen.in meiner damaligen puffzeit,bin ich ab und zu,zu einer wirklich hässlichen frau gegangen aber dann hab ich ihr ein badetuch über das gesicht gelegt und losgelegt.diese frauen haben kein schamgefühl mehr.gruss oliver
 
mit arbeit wird niemand reich..die steuern fressen einen einfach auf.ich kann diese neue generation gut verstehen,die mittels youtube,drogenverkauf,sex schnell aufsteigen möchte.natürlich ist das der falsche weg,doch wie wächst denn die jugend auf? ständig werden sie mit teuren konsumgütern konfrontiert,die sich nicht so schnell leisten können.hier ein beispiel.eine geile schnecke verdient als hure im monat 20.000 euro brutto.nach abzug sämtlicher kosten,bleiben 16000 euro übrig.somit verdient sie gute 150.000 durchschnittlich im jahr.das macht sie 10 jahre lang.wenn sie dann anfang 30 ist,hat sie fast ausgesorgt.ein schönes haus,auto.ihr glaubt gar nicht,wieviele frauen sich so ihren urlaub,schmuck,auto und so weiter finanzieren.selbst die hässlichsten weiber,kennen die tricks, um an das schelle geld zu kommen.in meiner damaligen puffzeit,bin ich ab und zu,zu einer wirklich hässlichen frau gegangen aber dann hab ich ihr ein badetuch über das gesicht gelegt und losgelegt.diese frauen haben kein schamgefühl mehr.gruss oliver
...........naja, wer denn die ganzen Kilometers schlucken will .......................
Geld ist aber nur so "geil", plötzlich passiert einem was und man setzt neue Maßstäbe..................wenn du wie ich mit Schlaganfall und links. kompl. gelähmt ins KH kommst, entstehen neue Werte und Ziele in dir. Zbs. einige Meter alleine laufen können, Kacken ohne Hilfe ( Entschuldigung ), alleine den Arsch abwischen ohne einen rufen zu müssen...................ja ich erinnere mich.......................aber kaum erholt und raus ab ins Hamsterrad, geht es wieder los. Es werden wieder materielle Ziele gesetzt und wieder Ansprüche gestellt.................Davon bist du nicht mal geheilt, wenn es dich erwischt hat und zuvor noch dein sehnlichster Wunsch war, wieder etwas laufen und sprechen können usw.usw............wenn du das dann wieder kannst, ist das Andere iwie vergessen.

Das ist die vlt. traurige Wahrheit aus der Praxis.
 
hirndominanz,glaub mir,du bist ein vorbild für mich und viele andere.was du durchgemacht hast und alles so gut gemeistert hast,ist wahnsinn.gruss oliver
 
hirndominanz,glaub mir,du bist ein vorbild für mich und viele andere.was du durchgemacht hast und alles so gut gemeistert hast,ist wahnsinn.gruss oliver
Olli,
erstmal danke.
Ja wenn man zurückguckt ist alles iwie komisch..............da waren Zeiten die schlimmer nicht sein konnten, ich fange jetzt nicht bei der Abschiebung an...............Am Ende war es aber nicht nur mein alleiniger Verdienst voran zu kommen. Ohne diese totale Verbundenheit mit meiner Frau und den 4 Kids hätte ich sicher weder Willen noch Kraft gehabt, mir weiter die ganze Scheisse anzutun.
Wenn ich also einen Tipp geben kann, so wäre das auf jeden Fall eine sehr gute und feste Verbindung zu einem Partner. Das ist Basis und zugleich Quelle für Energie und Geduldszufuhr.
Kommen Kinder hinzu wirkt das wie ein "Turbo" der zuvor genannten Eigenschaften.
Ich kann auch nicht behaupten, dass ich heute genau so agiere wie vor dem Schlaganfall.....es ist so- ich hatte doch eine Stammganglienblutung, also Ader geplatzt durch Bluthochdruch ( 280 zu 240 lt. KH-Bericht)..............ich nehme ja seitdem Blutdrucksenker Amlodipin und Ramilich.
Also heutzutage ist mein Druck so wie er sein soll- also kein Risiko mehr auf das was passiert war. Also wäre ich so gesehen voll einsatzbereit....das muß man ja auch mal sehen:)
Trotzdem achte ich schon im Tagesablauf darauf, dass ich mich nicht über Maß beanspruche.........................ich will ja noch was von meinen bald 9 Enkelchen haben
:)
 
hirndominanz,du bist eine klasse für sich.fast jeder andere, hätte schon lange aufgegeben,doch du hast da erst angefangen.dafür hast du meinen vollen respekt und ehrliche hochachtung.das muss dir erstmal einer nachmachen.ich jedenfalls mag dich sehr und wäre stolz so jemanden wie dich, in meinem freundeskreis zu haben.ganz lieben gruss oliver
 
Oli, ich bin wie ich bin. Nicht um anderen zu gefallen, sondern nur mir selbst.
So lange ich das was ich tu verantworten kann und Respekt vor mir selbst halten kann, ist das ok.
Erst wenn ich mich frage, ob das wirklich gut ist was ich da angehen will und dann noch mit komischem Gefühl im Bauch, dann MUSS ich Abstand vom Vorgesehenen nehmen.
Dabei ist mir übrigens egal, ob irgendwas gesetzlich verboten ist oder nicht.................Das Finanzamt hat nicht der liebe Gott erfunden ( von mir :) )
Ich lebe tgl. in meiner eigenen Welt und meinem Mikrokosmos- da bin ich der "KING" :) :)
Ansonsten bin ich ein ganz normaler Typ.
Wenn du Respekt vor mir hast....leider weiß ich immer noch nicht wie alt du bist........dann lebe gesund......Alkohol meiden wo es geht, Zigas auch und Zucker auch.
Von deinen Äußerungen her scheinst du nicht unintelligent zu sein. Verschaffe dir viel Allgemeinwissen weiterhin.
IM RL zbs. lebe ich sehr bescheiden und leise nach Aussen............ich bin weit weg von jeder Kackenhauerei. Allerdings mag das jemand anders sehen, wenn ich mit der Corvette ne Runde drehe....da kommen dann sicher typische Muster in den Köpfen..................
Naja, dann kommt natürlich hinzu, dass ich alleine dadurch, dass ich sehr bescheiden lebe, immer liquide bin und dadurch wiederum ich überall gute Geschäfte anbahnen kann....meistens mit Autos.
Immobilien habe ich dieses Jahr zwei gekauft und die letzte am 02.10. , die zugleich das bisher größte -einzel-Geschäft meines Lebens darstellt.
Dieses Ding denke ich, das wird im kommenden Jahr ein Hammer und Turbo für mich werden................die Immo ist sehr bekannt in der Stadt........ein Sanitärgroßhandel mit 4500 qm Gebäude und über 10000 qm Grundstück...das Ganze in einem super-Top Zustand, keine 50 Meter vom Wasser ( Ems-Jade Kanal) weg.................ich habe bereits von drei versch. Bootsfirmen Anfragen nach ( der Sanitärhandel ist aber noch drin und mietet 1800 qm fortan) Vermietung usw.usw.......................... solche Dinge sind nicht ganz alleine Können. Da ist auch etwas Glück dabei.................. ohne dem läuft auch nichts...........
Man muß immer an sich glauben.

Als es mir so ganz ganz schlimm ging ( Ende 95 bis ca. 99 ) ertappte ich mich dabei, wie ich den Glauben an mich- also an meine Strategie aus der Scheisse rauszukommen- aufgab....ich sagte tatsächlich zu mir: " du siehst doch selbst wo dich deine bisherige Strategie reingebracht hat, in die größte Scheisse, als Vater von 4 kleinen Kindern.....schäm dich.....was soll jetzt das neue Konzept bringen....noch mehr Scheisse? geht doch nicht. laß es besser"............usw.usw.....
Doch dann ging ich ganz hart mit mir ins Gericht und spielte Kopfkino ab, was ich alles schon erreicht hatte und nur durch meine Eskapaden auf anderen Feldern ich mich so in die Scheisse gefahren hatte.
Jedenfalls habe ich mich wieder gestärkt und den Glauben zurückgewonnen und mit jedem neuen Millimeter Landgewinn wurde dieser immer größer....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben