G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Haben die jetzt schon Dixie Klos auf Hochhäusern?
...........naja, wer denn die ganzen Kilometers schlucken will .......................mit arbeit wird niemand reich..die steuern fressen einen einfach auf.ich kann diese neue generation gut verstehen,die mittels youtube,drogenverkauf,sex schnell aufsteigen möchte.natürlich ist das der falsche weg,doch wie wächst denn die jugend auf? ständig werden sie mit teuren konsumgütern konfrontiert,die sich nicht so schnell leisten können.hier ein beispiel.eine geile schnecke verdient als hure im monat 20.000 euro brutto.nach abzug sämtlicher kosten,bleiben 16000 euro übrig.somit verdient sie gute 150.000 durchschnittlich im jahr.das macht sie 10 jahre lang.wenn sie dann anfang 30 ist,hat sie fast ausgesorgt.ein schönes haus,auto.ihr glaubt gar nicht,wieviele frauen sich so ihren urlaub,schmuck,auto und so weiter finanzieren.selbst die hässlichsten weiber,kennen die tricks, um an das schelle geld zu kommen.in meiner damaligen puffzeit,bin ich ab und zu,zu einer wirklich hässlichen frau gegangen aber dann hab ich ihr ein badetuch über das gesicht gelegt und losgelegt.diese frauen haben kein schamgefühl mehr.gruss oliver
Olli,hirndominanz,glaub mir,du bist ein vorbild für mich und viele andere.was du durchgemacht hast und alles so gut gemeistert hast,ist wahnsinn.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen