Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

wenn ich glück haben sollte,dann könnte durch diesen "coronavirus-schwindel",meine steuernachzahlung,um einige monate verschoben werden.vielleicht entwickelt sich dieser "virus" für mich,zu einem wirtschaftlichen vorteil.zum glück bin ich, immun gegen dummheit und lügenpresse.gruss oliver
 
wenn ich glück haben sollte,dann könnte durch diesen "coronavirus-schwindel",meine steuernachzahlung,um einige monate verschoben werden.vielleicht entwickelt sich dieser "virus" für mich,zu einem wirtschaftlichen vorteil.zum glück bin ich, immun gegen dummheit und lügenpresse.gruss oliver
Steuernachzahlung? Respekt, der war gut :mrgreen:
 
hallo ivo2 ,ich hab letztes jahr sehr gut verdient,deswegen muss ich jetzt ordentlich nachzahlen.das ist das kleine ein mal eins,der wirtschaft.das problem ist nur,das die steuern viel zu hoch sind.das verurteile ich.gruss oliver
 
so, ich gehe jetzt noch mal ordentlich kohle verdienen.einen job, den nur ich erledigen kann.hohe höhe und keine absicherung.dafür kassiere ich aber richtig gut.bis später,ihr holzköppe.gruss oliver
 
Zurück
Oben