Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrates Sword: Türkische Armee vs ISIS/PKK/YPG/USA

Ich weiß nicht mal wer Julian Röpcke ist.

der hier; https://twitter.com/julianroepcke

Bild Online Journalist, dessen einziger Themenschwerpunkt Syrien & Ukraine ist. Personifizierter Russland Hasser. Seinen Spitznamen "Jihadi Julian" hat er auf Twitter bekommen, weil er Bilder & Videos mit toten oder sterbenden syrischen Soldaten abfeiert und eine relativ positive Haltung zur HTS hat..

Im Bezug auf die Ukraine ist er beim rechtsextremen Asow-Battalion sehr beliebt...

maxresdefault.jpg
 
der hier; https://twitter.com/julianroepcke

Bild Online Journalist, dessen einziger Themenschwerpunkt Syrien & Ukraine ist. Personifizierter Russland Hasser. Seinen Spitznamen "Jihadi Julian" hat er auf Twitter bekommen, weil er Bilder & Videos mit toten oder sterbenden syrischen Soldaten abfeiert und eine relativ positive Haltung zur HTS hat..

hehe das Mimöschen hat micht nach dem ersten Twitt gesperrt:biggrin:
 
die frage ist, wie nachhaltig ist diese afrin operation?

die menschen vor ort sind doch zum größtenteil pkk sympathisanten und es ist nur eine frage der zeit, bis die pkk dort wieder fuß fasst
 
Keine Ahnung ich weiß nur dass meine Oma vor hat aus mir ne Menge Brautgeld rauszuquetschen :haha:
A la: Sie ist über 1,60 und hat helle Haut. Also zahlt ihr das doppelte. :lol:
Baslikparasi....

Also bei meinen Cousinen war es so. Erst wurde die die höhe des Brautgeldes ausgemacht. In Antep sind die zT. echt hoch. Darunter zählt auch alles an gold.
Die Familie der Braut richtet Verlobung und Hennaabend aus. Der Mann die Hochzeit.
Die Wohnung einrichten teilt man sich das ein wenig (oft eher der Mann)
Ach ja und die Brautfamilie stellt ihrem bräutigam auch eine art geschenktruhe. Ceyiz
Wird diese Tradition immer noch praktiziert?
 
Zurück
Oben