Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Kontra mraku kontra sili, nareslo je ka iz vode i trkalo do slobode.
Sretan ti 108.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
f1424d4d82af8acf99cff25fb2437a15.jpg
 
sehr episch das ganze, ich hab das letzte mal so ne Gänsehaut verspürt als ich auf der Homepage des SC Güstrow war und da n Flashfilmchen aus DDR-Zeiten lief

- - - Aktualisiert - - -

ante die mögen so titoisten wie dich eh nimmer, weiß garned wieso du dich bei denen so anbiederst scheiß was auf den lappenverein
 
...@dadi...haben wir die rollen getauscht?!...ich der besonnene...und du der "überall lauert der feind" typ :D?...
 
awa ich hab nach wie vor ne schwäche fürs trollen :lol: ich wünschte ich könnte mich auch so besonnen zurück halten aber mir jucken immer die finger bei so pathetischem bullshit

...ich kenn das gefühl nur zu gut :D...aber wenn ich als dinamovac mich zurückhalten kann, dann kannst du als "neutraler" das auch ^^...
 
sehr episch das ganze, ich hab das letzte mal so ne Gänsehaut verspürt als ich auf der Homepage des SC Güstrow war und da n Flashfilmchen aus DDR-Zeiten lief

- - - Aktualisiert - - -

ante die mögen so titoisten wie dich eh nimmer, weiß garned wieso du dich bei denen so anbiederst scheiß was auf den lappenverein

Dein Hass ist mir nicht erklaerlich, deine Zvezdasi durften letztens sogar die Schwimmsaison eröffnen. :haha:
 
was für n hass? dieser versagerklub der nicht mal in Kroatiens lappenliga was reißt ist mir etwas zu unwichtig, um ihn zu hassen, n bissl trollen und euch ultrasi oder was auch immer ihr meint zu sein durch den Kakao ziehen, dafür ist er mir gerade mal gut genug. ah ja der vorfall in split, sehr krasser spruch mit der badesaison, hut ab, du scheinst ein richtiger badass zu sein. split muss wohl voll mit hercegovina/bosna seljacine sein
 
Zurück
Oben