Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

was für n hass? dieser versagerklub der nicht mal in Kroatiens lappenliga was reißt ist mir etwas zu unwichtig, um ihn zu hassen, n bissl trollen und euch ultrasi oder was auch immer ihr meint zu sein durch den Kakao ziehen, dafür ist er mir gerade mal gut genug. ah ja der vorfall in split, sehr krasser spruch mit der badesaison, hut ab, du scheinst ein richtiger badass zu sein. split muss wohl voll mit hercegovina/bosna seljacine sein

Zajeban si nema sta.
Als Internetroll zu leben ist bestimmt deine größte Errungenschaft, mit deinen 50 Jahren. Hut ab, die Eltern sind sicherlich stolz.
Du Möchtegern Comedian kannst meine bosnischen Eier lutschen.
 
sehr episch das ganze, ich hab das letzte mal so ne Gänsehaut verspürt als ich auf der Homepage des SC Güstrow war und da n Flashfilmchen aus DDR-Zeiten lief

- - - Aktualisiert - - -

ante die mögen so titoisten wie dich eh nimmer, weiß garned wieso du dich bei denen so anbiederst scheiß was auf den lappenverein

Das ist Quatsch, es ist vielseitiger, als das für Außenstehende scheint.

https://www.slobodnadalmacija.hr/sport/hajduk/clanak/id/430030/hajduk-narodu

Die Leistungen und die Geschichte von Hsjduk werden nicht wegen ein paar Bauern gelöscht.

Und solche Dinger sind einfach zu geil

https://www.dnevno.hr/sport/nogomet...a-ili-lalica-za-novog-kirigina-797917-797917/
 
Zajeban si nema sta.
Als Internetroll zu leben ist bestimmt deine größte Errungenschaft, mit deinen 50 Jahren. Hut ab, die Eltern sind sicherlich stolz.
Du Möchtegern Comedian kannst meine bosnischen Eier lutschen.

mindestens genauso stolz wie dein besoffener Großvater der tito posteno gejebat hat die mama in ner versifften Kaschemme in eurer redneck gegend es auf dich ist. es muss ihn mit stolz erfüllen, wenn er sehen würde was für ein krasser online-warrior sein enkel geworden ist.
 
mindestens genauso stolz wie dein besoffener Großvater der tito posteno gejebat hat die mama in ner versifften Kaschemme in eurer redneck gegend es auf dich ist. es muss ihn mit stolz erfüllen, wenn er sehen würde was für ein krasser online-warrior sein enkel geworden ist.

50 Jahre und trotzdem der Sprache nicht maechtig.
Ich würde dir einen Rechtschreibkurs empfehlen, wenn du nicht schon mit einem Bein im Grab waerst.
Ich hab echt keine Ahnung was du sagen wolltest, aber mein Großvater könnte dich auch jetzt, mit gutem Intus in den Boden klatschen.
Ich hab dich nie als erster zitiert, also komm mir nicht mit dieser "online-warrior"-Scheiße. Ich habs dir schonmal angeboten, wir können uns gern treffen.
 
ok, treffen wir uns, aber ich akzeptiere nur, die Hände in Hanf gewickelt, und in harz getaucht, danach in zerbrochenes glas, do kraja
 
Zurück
Oben