Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

6. mjesto, utakmica protiv 5., nevideno nevrijeme u splitu, bura pokidala krov stadiona, i ipak vise gledatelja nego na svim drugim utkamicama ovog kola zajedno.
Ihr könnt euch witzig machen über unsere Resultate, ich stehe hinter der Aussage "Resultat je trend, ideal je vjecan".
Und ihr habt nur noch das Resultat.
1. Ihr habt halt mehr Fans das stimmt, hattet ihr fast immer bzw. mehr Fans die ins Stadion gehen, da meistens ganz Dalmatien der Verein ist welcher für Hajduk lebt und nach an Split ist. Dinamo war damals schon ein Verein welcher das Kroate sein repräsentierte und schon damals viel mit Gesinnung zu tun hatte. Heißt eher Links orientierte waren sehr sehr selten Fans von Dinamo, während es bei Hajdukk solche und solche gab. Ihr habt die größere Fanbase von Leuten die sich mit dem Verein identifizieren.
2. Denkst du nach Jahren Mamic wird alles innerhalb einer Saison gut ? Vorallem da seine Gestalten immer noch im Stadion schwirren
3. Du bildest dir zu viel auf eure Ideale ein ihr seid ehrlich nicht mehr als Loser die in jedem Misserfolg die Schuld bei Dinamo suchen.
 
Grad erst gelesen, dass Palaversa schon an ManC verkauft wurde. Wird wohl zum Standard, dass die Juwelen nicht mal 20 bei uns werden

Kasnis malo.
Der bleibt diese und naechste Saison noch bei uns als Leihspieler.
Natürlich kann man dem Klub die Schuld geben, aber jeder vegisst dass schließlich die Spieler entscheiden ob sie bleiben wollen oder nicht. Wenn sein Vertrag ausgelaufen und er ohne Ablose weggegangen haetten wir noch ein größeres Problem.
Dafür wurde Bradaric zum Glück nicht verkauft, man hat sofort gemerkt dass er fehlt gegen Gorica.
 
1. Ihr habt halt mehr Fans das stimmt, hattet ihr fast immer bzw. mehr Fans die ins Stadion gehen, da meistens ganz Dalmatien der Verein ist welcher für Hajduk lebt und nach an Split ist. Dinamo war damals schon ein Verein welcher das Kroate sein repräsentierte und schon damals viel mit Gesinnung zu tun hatte. Heißt eher Links orientierte waren sehr sehr selten Fans von Dinamo, während es bei Hajdukk solche und solche gab. Ihr habt die größere Fanbase von Leuten die sich mit dem Verein identifizieren.
2. Denkst du nach Jahren Mamic wird alles innerhalb einer Saison gut ? Vorallem da seine Gestalten immer noch im Stadion schwirren
3. Du bildest dir zu viel auf eure Ideale ein ihr seid ehrlich nicht mehr als Loser die in jedem Misserfolg die Schuld bei Dinamo suchen.

0815 Dinamo Spruch.
"Wir stehen für das Kroatentum".
Gefühlt 50 mal das Thema durchgekaut, mach ich nicht nochmal.
Zagreb zaehlt knapp 1 Mio Menschen prika, dosta Slavonije navija za Dinamo, Prigorje, Zagorje, sve je to plavo. 4 Klubs in der HNL spielen unmittelbar im Umkreis von Zagreb und ihr kriegt trotzdem die Stadien nicht annaehernd so voll wie Hajduk.
Bis auf euren Kern von Fans, über den ich mich keinesfalls lustig mache, juckt Dinamo keinen.
Und das liegt nur daran dass dieser Klub jegliche Identitaet verloren hat.

- - - Aktualisiert - - -

...als ob du das bewusst miterlebt hättest :D...

Ich muss mich geschlagen geben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasnis malo.
Der bleibt diese und naechste Saison noch bei uns als Leihspieler.
Natürlich kann man dem Klub die Schuld geben, aber jeder vegisst dass schließlich die Spieler entscheiden ob sie bleiben wollen oder nicht. Wenn sein Vertrag ausgelaufen und er ohne Ablose weggegangen haetten wir noch ein größeres Problem.
Dafür wurde Bradaric zum Glück nicht verkauft, man hat sofort gemerkt dass er fehlt gegen Gorica.

Geb dem Klub auch keine Schuld, es ist halt so, wie es ist. Bitter ist es, wenn es so daneben geht, wie bei balic

PS: Croatia Zagreb stand für das Rvatentum aber man wollte ja unbedingt den Namen, mit dem man sich ans nächste Regime anschmiegen konnte.
 
Der Präsident von Orijent über dem Zukunft des Klubs und Finanzen.

[video=youtube;HE3Spg7HJp4]https://www.youtube.com/watch?time_continue=79&v=HE3Spg7HJp4[/video]

Orijent hat mehr Zuschauern als die Hälfte der HNL. Dieses Jahr feiert Orijent 100 Jahre seit der Gründung.
 
Nekako mi ovo najdraza pobjeda ove sezone.
Samo Hajduk...

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben