Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Warum nicht Russland? Vielleicht habt ihr dieses Koronavirus geschaffen? Cui bono? Im Vergleich mit westlichen Ländern gibt es in Russland verdächtig wenige Infizierte, z.B. in den USA - 1.300, in Italien mit 60 Millionen Einwohnern - 15.000, in Spanien - 3.000, Frankreich mit 60 Millionen Einwohnern - 3.000, in Deutschland mit 80 Millionen Einwohnern - 2.500, aber in Russland mit 147 Millionen Einwohnern, gibt es nur 44 infizierten

[/QUOTE]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig alles.....ich befürchte noch sehr unerwartete Wendungen.......................jetzt haben wir es fast geschafft, ohne Krieg und Ähnlichem alt zu werden, da kommt sone Scheisse......Die Realität kann sich tatsächlich dahin entwickeln als sei Kriegszustand. Auch ich weiß nicht genau was richtig oder falsch ist, was ich tun oder vorsorgen soll......
Etwas Unwohlsein überkommt einen dann auch. Wenn ich lese Cobra hat 95 % Einbuße, ist das katastrophal.
Ich bin derzeit unbetroffen-noch-.
Allerdings habe ich Restschnupfen, meine Nase ist dicht, auch wenn ich sie alle 30 Minuten Spüle. Heute kam Zoran der Kroate und näherte sich mir nicht mehr als zwei Meter.
Jetzt bist du sofort Kandidat wenn du einfach nur mal ne gemeine Erkältung hast.
Der 83 jährige Vater unseres Schwiegersohns, der selbst begnadeter Koch ist und top fit noch, hat uns heute per WhattsApp zum Abendbrot eingeladen.....ich habe darauf sehr wohlwollig reagiert, aber hinsichtlich meiner "Resterkrankung" auf nächste Woche gelenkt, was sie sehr dankend angenommen haben, "da man ja aufpassen muß".
Wo kann, wo wird das noch hinführen....In nur wenigen Wochen, zwei bis drei, wird sich ein erstes kalkulierbares Bild ergeben.

.
.
Ich wünsche uns allen nur, dass wir diese Scheisse gut überstehen. Ich denke mit ähnlicher Rücksicht speziell gegen Ältere, sollten wir zumindes diesbezüglich eine Linie fahren und halten.

Alles GUTE euer Hirni :):)
 
Bei uns in NRW bleiben die Schulen bis zum Ende der Osterferien dicht.

Kein Plan wie die Regierung sich das vorstellt.... Wir haben aktuell Umsatzeinbußen von 95%. Genauso geht es der gesamten Konkurrenz. Für die meisten geht das nicht lange gut.... Spätestens wenn man wie in Italien alles ausser Lebensmittelgeschäfte und Apotheken schließt, wird die Wirtschaft einbrechen.... Das überstehen nur die wenigsten
Es wurden Milliarden für die Rettung der Banken zur Verfügung gestellt....sollen sie doch jetzt ma an den großen Pott rann und nich so geizig sein...die können Millionen für Gastro etc losmachen ....wir sind auch davon in Kreuzberg betroffen.... die Österreicher haben das in ihren Gesetzen verankert, dass es solche Hilfen bei Epidemien gibt und das man reagiert....in Deutschland gibt es stattdessen nur bescheuerte Notstandsgesetze, die dich in Quarantäne stecken und darüber hinaus lassen die (Wirtschafts) Politiker hier langsam immer mehr durchblicken, dass sie den großen Konzernen etc. Hilfe gewährleisten wollen und nicht den kleinen Betrieben, die es eh nicht leicht haben. Scheiss System! Dabei zahlen doch alle in den Pott und sollten davorn profitieren.
 
Traurig alles.....ich befürchte noch sehr unerwartete Wendungen.......................jetzt haben wir es fast geschafft, ohne Krieg und Ähnlichem alt zu werden, da kommt sone Scheisse......Die Realität kann sich tatsächlich dahin entwickeln als sei Kriegszustand. Auch ich weiß nicht genau was richtig oder falsch ist, was ich tun oder vorsorgen soll......
Etwas Unwohlsein überkommt einen dann auch. Wenn ich lese Cobra hat 95 % Einbuße, ist das katastrophal.
Ich bin derzeit unbetroffen-noch-.
Allerdings habe ich Restschnupfen, meine Nase ist dicht, auch wenn ich sie alle 30 Minuten Spüle. Heute kam Zoran der Kroate und näherte sich mir nicht mehr als zwei Meter.
Jetzt bist du sofort Kandidat wenn du einfach nur mal ne gemeine Erkältung hast.
Der 83 jährige Vater unseres Schwiegersohns, der selbst begnadeter Koch ist und top fit noch, hat uns heute per WhattsApp zum Abendbrot eingeladen.....ich habe darauf sehr wohlwollig reagiert, aber hinsichtlich meiner "Resterkrankung" auf nächste Woche gelenkt, was sie sehr dankend angenommen haben, "da man ja aufpassen muß".
Wo kann, wo wird das noch hinführen....In nur wenigen Wochen, zwei bis drei, wird sich ein erstes kalkulierbares Bild ergeben.

.
.
Ich wünsche uns allen nur, dass wir diese Scheisse gut überstehen. Ich denke mit ähnlicher Rücksicht speziell gegen Ältere, sollten wir zumindes diesbezüglich eine Linie fahren und halten.

Alles GUTE euer Hirni :):)

Hoffe du kommst gut durch die ganze Sache. Vergiss nicht wir brauchen dich hier als Bollwerk gegen die ganzen Erdoganjünger:)

Allgemein ist das alles grad wirklich ne beschissene Zeit
 
darüber hinaus lassen die (Wirtschafts) Politiker hier langsam immer mehr durchblicken, dass sie den großen Konzernen etc. Hilfe gewährleisten wollen und nicht den kleinen Betrieben, die es eh nicht leicht haben. Scheiss System! Dabei zahlen doch alle in den Pott und sollten davorn profitieren.
Was meinst du mit "sie lassen durcblicken"? es gibt seit heute klare Ankündigungen, und die gelten auch für kleine unternehmen, Selbständige und Freiberufler.
 
Es wird schlimmer.Die deutschen Zuwachsraten laufen gerade denen der Italiener von vor 9 Tagen klar davon. Es gibt noch ein kleines Polster wegen der um 20Mio. grösseren Bevölkerung in D.Am Donnerstag 2745 bestätigte Fälle in D - zeitverzögert waren es am 3. März in Italien 2502 bestätigte Fälle.Tatsächlich lag Deutschland damit sogar über den Werten Italiens zu diesem Zeitpunkt!In Deutschland werden laut RKI keine Post-Mortem Tests auf Coronavirus durchgeführt. D.h. die Dunkelziffer bei Todesfällen in Deutschland könnte DEUTLICH höher sein.

Italien hat 15.000 bestätigte fälle und über 1.000 tote bei 3.000 bestätigten fällen hatte Italien schon über 200 tote Deutschland 7. Das zeigt deutlich dass das Virus in Italien lange vor seiner Entdeckung in der Gesellschaft kursiert ist in Deutschland stimmen wohl die zahlen im groben überein die Dunkelziffer von bestätigten fällen ist zumindest nicht so hoch wie in Italien.
 
Die Aktionen sind schon sehr merkwürdig. Die werden das ganze Gesellschaftssystem auf Null fahren. Mir wäre der Virus egal, und vielleicht ist es nur fake, nur bloß wegen den Groß-/Eltern mache ich mir sorgen. Damit spielt man nicht.
 
Es verdichten sich Gerüchte das in D nächste Woche auch Geschäftte etc. geschlossen werden sollen:(
 
Zurück
Oben