Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Am Besten ist es wirklich, sich morgens und abends kurz über den aktuellen Stand zu informieren, und das Thema den Rest des Tages zu ignorieren. Man kann sich echt auch verrückt machen (lassen).
Das fürchte ich bei dir auch alter mann Merkel hat gestern die Meinung der Experten übernommen das minimum 70% der Gesellschaft sich anstecken werden im übrigen gilt das auch für Österreich.Ich fürchte, Andere werden Dir sagen ob und wann Du dich "einsperren" musst.
Natürlich wird das bei mir auch so sein. Wie alt ich bin, spielt dabei keine Rolle.Das fürchte ich bei dir auch alter mann Merkel hat gestern die Meinung der Experten übernommen das minimum 70% der Gesellschaft sich anstecken werden im übrigen gilt das auch für Österreich.
Wie geht's weiter?
Wie geht es weiter mit dem Coronavirus?
Kommt das Coronavirus jetzt jedes Jahr, wie die Grippe? Ist man nach einer Infektion immun? Aktuelle Studien liefern Hinweise zum weiteren Verlauf der Pandemie.www.spiegel.de
Der Virusberater der chinesischen Regierung meinte, End Juni ist die Pandemie vorbei. Nicht unbedingt die Meinung der westlichen Fachleute.
absolut man sollte die alten Männer in diesem thread die sich in die Hosen machen auch nicht zu ernst nehmenIch finde das Krisenmanagement hier eigentlich gar nicht mal so verkehrt. Wüßte nicht was man derzeit groß anders machen könnte.
Grenzen dicht machen bringt Deutschland wenig. Die Infektionen, von denen man lesen konnte, waren fast alle durch Deutsche oder hier lebende Ausländer verursacht, die aus dem Ausland wieder kamen. Wir sind eben eines der reisfreudigsten Länder der Welt.Mag sein,gilt aber für Regierungen die den Virus aktiv bekämpfen.Für Deutschland heisst es,wir warten taktisch ab,lassen andere die Grenzen schließen,erhöhen den Rundfunkbeitrag und führen den Kampf gegen Rechts bis zum Endsieg.Alles andere könnte die Bevölkerung verunsichern.Anderst als Merkel,will Zeit gewinnen,Grenzen offen halten.......heisst das Motto Weltweit.Zeit ist kostbar,Grenze schliessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen