Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

  • Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Du Hetzer ... Schreib was zum Thema oder verpiss dich.

Haha lesen kannst du aber? glaubst du wirklich das Shaqiri und andere nicht zum positiven Image der Albaner beigetragen haben? Ich habe genau zu diesem Thema geschrieben also lügt euch nichts vor es ist bekannt warum Albaner und andere Balkaner gehasst werden Neid gehört zu den kleineren Grunden
 
Wenn ich daran denke wie Albaner oder Balkaner allgemein über Sinti und Roma und Schwarze reden, ist das was der Typ gesagt hat gar nichts. Wir sind viel schlimmer.



Willst du irgendwelche unüberlegten und nicht immer ernst gemeinten Kommentare im Internet tatsächlich mit einer Hassrede im vollbesetzten Feierabendzug vergleichen?

Aber Hauptsache irgendwelche heuchlerische Pseudo-Selbstreflexion betreiben!
 
Haha lesen kannst du aber? glaubst du wirklich das Shaqiri und andere nicht zum positiven Image der Albaner beigetragen haben? Ich habe genau zu diesem Thema geschrieben also lügt euch nichts vor es ist bekannt warum Albaner und andere Balkaner gehasst werden Nein gehört zu den kleineren Grunden

Also für die Schweizer sind Shaqiri &co Schweizer die Albaner die gut für die Schweiz sind sind Schweizer und wenn jemand was schlechtes macht ist es kein Schweizer sondern wieder der Albaner
 
Ich kann die Erwartung einiger nicht verstehen. Die Mehrheit der albanisch-stämmigen Menschen in der Schweiz leben dort seit nicht einmal zwei, drei Generationen. Viele Jugendliche sind sogar noch in der Heimat geboren (wie zum Beispiel in meinen Fall, allerdings auf deutscher Seite). Da sind die Eltern, die Familie ohne deutsche Sprachkentnisse und Bildung geflohen, so kann man nicht erwarten, dass das Kind direkt auf einem Gymansium und sich sofort integriert. Es ist so schnell passiert, dass man auf falschen Wegen läuft. Mal sehen wie sich die nächsten albanischen Generation in den nächsten Jahrezehnten so machen, deren Eltern dann selbst noch in Deutschland/Schweiz geboren sind - wie zum Beispiel bei zahlreichen Serben, Kroaten und Türken heute (die darauf übrigens kaum Vorteile gezogen haben)

Luchador aber Serben gibt es deutlich mehr in Schweiz und Österreich und Deutschland, trotzdem seid ihr EXTREM unbeliebter. In Deutschland hasst keiner Serben z.b.
Extrem lächerlich was du da schreibst, aber ich gehe mal darauf ein. Deine Theorie, dass Serben weniger gehasst werden kommt nur davon, dass ihr, wie alle Ex-Jugoslawen, nur unter euch bleibt. In meiner Gegend wimmelt es nur so von Serben, Kroaten und Bosniern und alle bleiben da nur unter sich Ex-Jugoslawen, haben kaum Kontakt zu den Deutschen. Da bleibt sogar unser Nachbar mit "DON'T FORGET SREBRENICA"-Schild auf seinen Motorrad lieber mit Serben, als auf Deutsche einzugehen.
 
Ich rede ja über Kosovo und nicht die Albaner in der Diaspora.

Und mal ganz ehrlich, AlbNYC geht auch nicht gerade zimperlich mit uns um und ist auch nur am provozieren. Aber das ist nicht Thema hier.

auch dort werden maqups beleidigt...wir haben ja selbst welche im dorf. man hat zwar nix gegen
sie aber man macht trotzdem witze über sie und beleidigt sie^^. und wie gesagt, stell dir mal die situation vor die ich beschrieben
habe, und sag mir dann wie tolerant unsere landesmänner noch wären. und das mit der eulex war kein guter vergleich und auch die
werden doch nicht gemocht soviel ich weiss.
 
Also für die Schweizer sind Shaqiri &co Schweizer die Albaner die gut für die Schweiz sind sind Schweizer und wenn jemand was schlechtes macht ist es kein Schweizer sondern wieder der Albaner
nicht immer... manchmal, wenn der shaqiri shclecht spielt, oder was dummes sagt ist es der schweizer mit den wurzeln ausm kosovo ;)
 
Wenn ich daran denke wie Albaner oder Balkaner allgemein über Sinti und Roma und Schwarze reden, ist das was der Typ gesagt hat gar nichts. Wir sind viel schlimmer.

Nanana, nachdem man all' diese Menschen ausgeraubt hat und über sie hergefallen sind, ist das ja noch das Mindeste. Heute - aktuelles Thema - will man sogar politische Wege einleiten, um Sinti und Roma vom glorreichen Westen abzuhalten. :lol:
 
In jedem Land gilt die größte Minderheit als unbeliebt. Das sind halt die Albaner in der Schweiz, die Türken in Deutschland, die Ex-Jugoslawen in Österreich oder die Afro-Amerikaner in den USA.

In Deutschland war es so dass etwa bis Mitte der 90er die Türken am meisten unbeliebt waren, dann Russlanddeutsche, dann Albaner und in den letzten Jahren vor allem Araber.
Mir ist aufgefallen dass es sich immer gebessert hat je mehr auch die Distanz der Unbeliebten zur restlichen Bevölkerung wurde.
 
Zurück
Oben