Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Amo na Shqiptart von der Schweiz apet jena ma tmir sa Shqiptart e Gjermanis :D

Nuk jeni ma te mire, po jeni ma kallaballek e Zvicra si shtet ma i vogel ju mundeni me pas kontakt ma shume mes veti e me mbeshtet njani-tjetrin, me shkemby ide, etj. Per ata edhe jeni ma te suksesshems se shqiptart ne gjermani. Ne gjermani p.sh grupe ma te medha te shqiptareve sheh vetem ne Hamburg, München, Stuttgar e Frankfurt, une ku jetoj qe kater vite qe jetoj ketu krejt 5 here kam pa shqiptar ne qytet, per shkak se gjermania vend i madh.

Als ich das erste mal eine Studienkollegin bei ihr zu Hause besucht habe, fragte sie ihr Bruder mit was für Typen sie abhängt und mit was ich denn dealen würde, dass ich ein so großes Auto fahre. Er hatte von seiner Schwester vorher mitbekommen, dass ich Albaner bin :D

Wenn ich daran denke wie Albaner oder Balkaner allgemein über Sinti und Roma und Schwarze reden, ist das was der Typ gesagt hat gar nichts. Wir sind viel schlimmer.

Nuk jeni ma te mire, po jeni ma kallaballek e Zvicra si shtet ma i vogel ju mundeni me pas kontakt ma shume mes veti e me mbeshtet njani-tjetrin, me shkemby ide, etj. Per ata edhe jeni ma te suksesshems se shqiptart ne gjermani. Ne gjermani p.sh grupe ma te medha te shqiptareve sheh vetem ne Hamburg, München, Stuttgar e Frankfurt, une ku jetoj qe kater vite qe jetoj ketu krejt 5 here kam pa shqiptar ne qytet, per shkak se gjermania vend i madh.

Als ich das erste mal eine Studienkollegin bei ihr zu Hause besucht habe, fragte sie ihr Bruder mit was für Typen sie abhängt und mit was ich denn dealen würde, dass ich ein so großes Auto fahre. Er hatte von seiner Schwester vorher mitbekommen, dass ich Albaner bin :D

Hahahah Shqipe per Hajgare e pata nicht ernst nehmen :D

Hahahah Shqipe per Hajgare e pata nicht ernst nehmen :D

Ke nis mu ba pis qitash e po provokon kogja si shume :troll:

- - - Aktualisiert - - -

ja extrem tolerant. sieht man ja nur schon in diesem forum wie mit dem albnyc oder wie der heisst
umgegangen wird^^

Ich rede ja über Kosovo und EULEX und nicht die Albaner in der Diaspora :D Schau wie viel scheiße die da bauen, die können kein Albanisch, machen ihre Arbeit nicht, passen sich der Kultur nicht an und kaum ein Albaner beschwert sich :D

Und mal ganz ehrlich, AlbNYC geht auch nicht gerade zimperlich mit uns um und ist auch nur am provozieren. Aber das ist nicht Thema hier.

Es geht hier nicht um Deutsche sondern um Kosovo-Albaner! Die Deutschen die in der Schweiz kommen sind meistens sehr gut ausgebildet und oft in sehr höhen Positionen angestellt was bei den Albanern nicht unbedingt zutrifft. Die Albaner werden gehasst z.B wegen Schlägereien in den Ausgang Schein IV-Renten und anderen kriminellen Tätigkeiten! Es ist halt so in der Schweiz leben sehr viele Albaner und man sieht sie überall klar das es manchen Schweizer stört. Der ganze Hass kam lange Zeit vor den Fussballern und die anderen erwähnten Kickboxer....

Balkaner sind in der Schweiz Allgemein unbeliebt oft ist es den Schweizern egal ob Serbe oder Albaner es heisst halt Jugos alles das gleiche....aber Neid ist es wohl kaum

Erzähl hier keinen Müll. Die Schweizer sind einfach auf alle neidisch die es zu was bringen.

Wenn ein Scheizer Jugo sagt mein er Mazedonier (FYROM) und Serben, bei Albanern sagen sie immer Albaner !!

Die Italiener waren auch mal das Hassvolk, jetzt sind sie fast gleichgestellt wie die Schweizer.

Zurück
Oben