rechengenie
Balkaner
Ne frage also wegen meinen Titel das steht ja auch bei 20min werde ich wegen dem verwarnt?
Eher nicht... du hast geflucht.
Nanen ja Q****a
Ne frage also wegen meinen Titel das steht ja auch bei 20min werde ich wegen dem verwarnt?
Nanen ja Q****a
Eher nicht...
Ach das ist ned so schlimm
falls sich der betreffende Schweizer hier anmeldet dann ist es schlimm
ich kenne viele Schweizer die so denken. Aber auch nur weil sie keine Ausländer kennen.
Einer hat mir sogar gesagt, dass er sich total geirrt hat und erst nachdem er mich kennen lernte kapiert hat, dass er total falsch liegt .
Eto vidis ahahaAls ich in die oberstufe kam, hat mir einer aus der klasse gesagt, dass ich schon einen komischen namen für einen schweizer habe dann hab ich ihm alles erklärt.. der meinte dann er dachte nicht das ausländer so nett seien
Der Titel...
sagt mal gibt es wirklich so viele Kosovo-Albaner in der Schweiz ?
Denn auf vielen schweizer Nachrichtenwebsites findest du viele Artikel über den Kosovo und Albaner in der Schweiz..
Würde so einer in Wien über Türken oder Ex-Yugos so abgehn glaub ich kaum dass ne seriöse Nachrichtenwebsite darüber berichten würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen