Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
ich kenne viele Schweizer die so denken. Aber auch nur weil sie keine Ausländer kennen.
Einer hat mir sogar gesagt, dass er sich total geirrt hat und erst nachdem er mich kennen lernte kapiert hat, dass er total falsch liegt .

sagt mal gibt es wirklich so viele Kosovo-Albaner in der Schweiz ?

Denn auf vielen schweizer Nachrichtenwebsites findest du viele Artikel über den Kosovo und Albaner in der Schweiz..

Würde so einer in Wien über Türken oder Ex-Yugos so abgehn glaub ich kaum dass ne seriöse Nachrichtenwebsite darüber berichten würde...

ich kenne viele Schweizer die so denken. Aber auch nur weil sie keine Ausländer kennen.
Einer hat mir sogar gesagt, dass er sich total geirrt hat und erst nachdem er mich kennen lernte kapiert hat, dass er total falsch liegt .

Als ich in die oberstufe kam, hat mir einer aus der klasse gesagt, dass ich schon einen komischen namen für einen schweizer habe :lol: dann hab ich ihm alles erklärt.. der meinte dann er dachte nicht das ausländer so nett seien :fts:

Ha

- - - Aktualisiert - - -

sagt mal gibt es wirklich so viele Kosovo-Albaner in der Schweiz ?

Denn auf vielen schweizer Nachrichtenwebsites findest du viele Artikel über den Kosovo und Albaner in der Schweiz..

Würde so einer in Wien über Türken oder Ex-Yugos so abgehn glaub ich kaum dass ne seriöse Nachrichtenwebsite darüber berichten würde...

Also viele sind wir schon und ich denke es sind mehr als 200.000 ich meine überall wo ich hingehe sehe ich Albaner in meiner klasse waren wir immer mindistens 5Albaner in der Klasse jetzt bin ich der einzige -.-

Zurück
Oben