Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
sagt mal gibt es wirklich so viele Kosovo-Albaner in der Schweiz ?

Denn auf vielen schweizer Nachrichtenwebsites findest du viele Artikel über den Kosovo und Albaner in der Schweiz..

Würde so einer in Wien über Türken oder Ex-Yugos so abgehn glaub ich kaum dass ne seriöse Nachrichtenwebsite darüber berichten würde...

200'000 wenn nicht mehr..

@ Ardit1878
...hatte recht gehabt, dass Albaner in der Schweiz unbeliebt sind vor allem Kosovo-Albaner, aber was kann man tun :/

Du meinst Albaner aus Mazedonien! Immer wenn etwas in der ch Zeitung über Mazedonen steht, dann lese ich albanische Namen!!

Ja eh geh mir nicht auf die nerven ich mach mich ja nicht über dein Aussehen lustig und ich meine ihr habt auch so keinen Guten ruf und wenn Goše in der Zeitung steht ist es natürlich ein Albaner

Ja eh geh mir nicht auf die nerven ich mach mich ja nicht über dein Aussehen lustig und ich meine ihr habt auch so keinen Guten ruf und wenn Goše in der Zeitung steht ist es natürlich ein Albaner
Ich will dich nicht nerven, ich sage nur die Wahrheit! Man muss es akzeptieren auch wenn es schmerzt..
Mein Aussehen hat damit nichts zu tun! Hier geht es um ein anderes Thema!

Ich will dich nicht nerven, ich sage nur die Wahrheit! Man muss es akzeptieren auch wenn es schmerzt..
Mein Aussehen hat damit nichts zu tun! Hier geht es um ein anderes Thema!

Dennoch sind wir Albaner erfolgreicher als ihr in der Schweiz wir sind viel Reicher und Erfolgreicher und haben es zu was geschafft die Kantonsrätin von Luzern ist Albanerin zum beispiel nenn mir 5 Erfolgreiche Mazedonier in der Schweiz

Was für Opfer hier. Ist immer so dass die grösste(n) ethnischen Minderheiten im Kreuzfeuer der Medien stehen. In der Schweiz die Deutschen, Albaner und Exjugos, Oesterreich die Jugos, Deutschland die Türken, Frankreich die Schwarzen, England die Pakestaner, USA die Latinos usw. Also hört auf mit euren rechten Dünnschiss.

Zurück
Oben