Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Dennoch sind wir Albaner erfolgreicher als ihr in der Schweiz wir sind viel Reicher und Erfolgreicher und haben es zu was geschafft die Kantonsrätin von Luzern ist Albanerin zum beispiel nenn mir 5 Erfolgreiche Mazedonier in der Schweiz

Matedonier sind sehr wenige in der Schweiz. Aber auch sie sind ab und zu in den Medien. Gib mal bei Blick ein "Mazedonier, Spital Scherzingen"

Was für Opfer hier. Ist immer so dass die grösste(n) ethnischen Minderheiten im Kreuzfeuer der Medien stehen. In der Schweiz die Deutschen, Albaner und Exjugos, Oesterreich die Jugos, Deutschland die Türken, Frankreich die Schwarzen, England die Pakestaner, USA die Latinos usw. Also hört auf mit euren rechten Dünnschiss.

Meine Meinung. Aber wieso eigentlich die Deutschen, bzw. ist es, weil viele u.a. eine Kaderstelle in den wichtigsten Branchen besetzen oder was hat es auf sich? Kulturell sehe ich jetzt keine gravierenden Unterschiede zwischen diesen beiden Völkern, im Gegensatz zu den Völkern des ehemaligen Jugoslawiens.

Meine Meinung. Aber wieso eigentlich die Deutschen, bzw. ist es, weil viele u.a. eine Kaderstelle in den wichtigsten Branchen besetzen oder was hat es auf sich? Kulturell sehe ich jetzt keine gravierenden Unterschiede zwischen diesen beiden Völkern, im Gegensatz zu den Völkern des ehemaligen Jugoslawiens.

Ein paar wegen Schaffhausen und paar mögen die Deutschen nicht die sagen " die Chalauet eusi Jööbs"

- - - Aktualisiert - - -

Matedonier sind sehr wenige in der Schweiz. Aber auch sie sind ab und zu in den Medien. Gib mal bei Blick ein "Mazedonier, Spital Scherzingen"

Es gibt genung besom i kam do shok maqedon jo te ngusht se jan Ratten edhe smunesh mja dhan besen sobald was für die rausspringt ta kthejn shpinen

Weil sie glaub die groesste Minderheit sind, und das reicht. Italiener werden gemocht, aber nur weil sie schon lange hier sind und viele Schweizer italienische Elternteile/Grosseltern haben. Die Deutschen gelten als arrogant, unfreundlich und humorlos in der Schweiz

Zurück
Oben